Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa+Tamino am 14.12.2009, 19:05 Uhr

Voll cool...

...hab mich vor kurzem bei Studi VZ angemeldet und schon 14 Leute wieder gefunden.
Hab auch versucht Kindergartenfreunde zu finden(war garicht so leicht wenn man sich kaum an die Vornamen erinnern kann). Jetzt hatte ich einige meiner Grundschulfreunde angegruschelt und einer hat grad geantwortet("wie geht es meiner großen Jugendliebe...").
Echt schade das man sich immer so aus den Augen verliert.
Habt ihr noch viel Kontakt zu ganz alten Freunden?

 
3 Antworten:

Re: Voll cool...

Antwort von simone979 am 14.12.2009, 19:07 Uhr

Hey, das freut mich aber für dich.
ich hab noch nu meiner Freundin Kontakt. Mit ihr wurde ich eingeschult.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll cool...

Antwort von Lisa+Tamino am 14.12.2009, 19:09 Uhr

Das blöde ist, das immer alle weg gezogen sind. Meine ehemals beste Freundin lebt in Regensburg, die andere auch weiter weg, mein bester Kumpel in Dresden(er will aber wieder hier her) und die alten Arbeitskollegen in Gotha...
Mir fallen auch nicht mehr alle Namen ein, aber vielleicht sucht von den anderen ja auch jemand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll cool...

Antwort von Inpale am 14.12.2009, 19:10 Uhr

wir (4 mädels) haben seit einem jahr wieder kontakt miteinander. waren früher zusammen in einer klasse und haben uns per zufall wiedergefunden. und jetzt treffen wir uns immer 1 mal im monat. heute war der ganze weiberhaufen bei mir zu hause. zwei davon sind zur zeit schwanger. die eine mit dem dritten kind und die andere mit dem ersten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.