Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 17.06.2018, 7:57 Uhr

Vielleicht kann mir ja jemand helfen?

Hm...ich persönlich würde von der Käuferin verlangen, dass sie die Mängel, die sie in den Raum wirft, sachlich beschreibt und dir Fotos zuschickt, in denen die Mängel dokumentiert sind.
Tut sie das und du hast sie einfach nicht gesehen, würde ich tatsächlich die paar Kröten rücküberweisen. Allerdings würde ich erst nach Erhalt der Ware rücküberweisen und ja, wenn es mein Fehler war, würde ich auch die Versandkosten übernehmen.
Eine andere Möglichkeit wäre: du siehst den Mängel anhand der Fotos bestätigt, dann könntest du ihr einen Preisnachlass gewähren und ihr die Wäre überlassen, falls sie das möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.