Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mirinda43 am 21.11.2009, 20:55 Uhr

Vielen Dank ...

Das kann doch nicht wahr sein! Der Kleine ist im Bett und schlummert, ganz gegen meiner Erwartung und ich schaue Supertalent. Da kommt eine meiner Katzen die Treppe runtergesaust (BUMMM, BUMMM, BUMMM). Der Kleine wird wach. Dann schläft der Kleine gerade wieder, ich habe die Kinderzimmertür nur angelehnt, da kommt die andere (KRAWUMM), haut die Tür ganz auf und steht breitbeinig im Lichtschein der Flurlampe. SUUUUPER! . Da wird der Kleine wieder wach.

ICH DACHTE, KATZEN NENNT MAN AUCH SAMTPFOTEN!


Boah, ich hab' Nerven!!!!!!

 
6 Antworten:

Re: Vielen Dank ...

Antwort von iloveschoki am 21.11.2009, 20:56 Uhr

Als wir gestern gerade ins Bett sind, alles war still, haben meine Katzen gemeint sie müssten sich jetzt streiten und rannten durch die ganze Wohnung wobei die eine immerzu gefaucht und geschrien hatte. Ich kenne das also

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schmeiß sie raus...

Antwort von CeraCon am 21.11.2009, 20:56 Uhr

oder sind das Stubentiger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank ...

Antwort von Inpale am 21.11.2009, 20:57 Uhr

ich hab da auch so ein exemplar von zu hause. gestern war die katze im kinderzimmer, die tür war zu und 2 stunden später hör ich das miauen über das babyphone, sie war eingesperrt im kinderzimmer ich bin nur froh das unsere tochter einen sehr tiefen schlaf hat und nichts mitbekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmeiß sie raus...

Antwort von mirinda43 am 21.11.2009, 20:58 Uhr

Na klar sind das Stubentiger! Das sind die Bosse hier! Meinste ich lass hier Wildkatzen duch die Bude jagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank ...

Antwort von CeraCon am 21.11.2009, 20:59 Uhr

`..die weiß sich wenigstens zu helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank ...

Antwort von Zitavia am 21.11.2009, 21:34 Uhr

wir haben auch zwei katzen, wenn die abends durch drehen und mit voller wucht gegen die kinderzimmertür springen wird die kleine meistens nie munter außer letztens das haben die zwei sich richtig h´gejagt, gefaut usw....da rief selbst die kleine RRRUUUUUUUUHHHHHHEEEEEEE Jetzt , ich musste echt lachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.