Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luna1807 am 01.08.2011, 10:50 Uhr

Verständlich...

Ich wollte einfach nur wissen was andere Mütter in meiner Situation machen würden!

Das Problem ist das das auch eine lange Vorgeschichte hat mit dem Verhältniss zwischen meinem Bruder und der Rest der Familie!

Mein Bruder hat vorhin angerufen und mir gesagt das er Abby aus dem Umfeld da raus holen möchte und sie hier in die Nähe kommen soll, er möchte sie hier ne Wohnung suchen und sie soll hier in den KiGA!
Wenn das klappt, wäre alles nicht mehr so schlimm! Das würde ich auf jeden Fall machen!

JA was ich hier definitiv nicht hören wollte ist, dass mir unterstellt wird das ich mit meinen beiden Kiddies schon überfordert bin und ich deshalb kein drittes gebrauchen kann! Denn das stimmt nicht und da werde ich zur Löwemutti :-)

Naja, ich bin mit der Situation überfordert, ja das stimmt! Weil ich nicht weiter weiß! Und ich ebenfalls nicht weiß, was an der ganzen Geschichte stimmt und was nicht! Ich meine ich kenne ja seine Frau sehr gut sogar und ich schätze sie überhaupt nicht so ein, aber mein Vater schon! Ich würde erstmal bevor ich irgendwas tue und organisiere mit ihr sprechen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.