Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JasminZimtstern am 04.04.2024, 8:35 Uhr

Vater will baby nicht nehmen

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter. Laut den Beiträgen hier, bin ich dann wohl eher eine Ausnahme. Wundert mich tatsächlich und irgendwie macht es mich ein bisschen traurig, weil ich es nicht so kenne.

Ich glaube, ich wäre sehr enttäuscht, wenn der Papa sich in der anstrengenden Babyzeit so rausnimmt und sich erst mit dem Kind beschäftigt, wenn es leichter wird.

Unsere Tochter hat sehr viel geschrien bis sie fünf Monate alt war. Ich würde sie also nicht als Anfänger Baby bezeichnen. Teilweise ging es auch stundenlang egal was wir versucht haben. Leider waren die Hexenstunden sehr spät von 21 bis 0 Uhr. Nummer 2 kommt jetzt nur 18 Monate später im Mai

Diesmal fühle ich mich besser vorbereitet und weiss, dass ich auf gute Unterstützung daheim hoffen kann.
An deiner Stelle würde ich tatsächlich auch noch mal in Ruhe versuchen, das Gespräch zu suchen.

Alles Gute dir, es wird besser, aber das weisst du ja bereits

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.