Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momoundlea. am 12.12.2010, 21:43 Uhr

uuuuuuuuuuah grad kommt mein SOhn an und meint ich wünsch mir zu Weihnachten

diese Beyblade Kreisel....ich war so froh das dieser Kelch an uns vorbei gegangen war. Meine Frage besteht irgendeine realistische Chance noch an sowas ranzukommen und was braucht man da eigentlich als Grundausstattung hat da jemand mal einen Link zu damit ich sehen kann nach was ich suchen muss

 
7 Antworten:

Re: uuuuuuuuuuah grad kommt mein SOhn an und meint ich wünsch mir zu Weihnachten

Antwort von ProudMommy am 12.12.2010, 21:44 Uhr

mein sohn is 4 und total verrückt danach wir hatten so eine "billig version " geholt, leider schon kaputt, aber die aus metall sind echt teuer und glaube ich nichts für meinen 4 jährigen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uuuuuuuuuuah grad kommt mein SOhn an und meint ich wünsch mir zu Weihnachten

Antwort von momoundlea. am 12.12.2010, 21:45 Uhr

keine ahnung ich kenn die teile gar net, mein sohn ist 7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uuuuuuuuuuah grad kommt mein SOhn an und meint ich wünsch mir zu Weihnachten

Antwort von Kater Keks am 12.12.2010, 21:45 Uhr

WAS ist das?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

höhö soweit ich weiß liefern die erst ab februar wieder

Antwort von TiBi2009 am 12.12.2010, 21:45 Uhr

meine schwägerin heult mir nämlich die ohren voll - sie bekommt auch keine mehr. das tollste aussage die sie bekommen hat war "erst im april wieder"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kannst vergessen

Antwort von NadineLT am 12.12.2010, 21:46 Uhr

leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

VERGISS ES

Antwort von ösitina am 12.12.2010, 21:49 Uhr

im moment nicht mehr lieferbar, oder zum 3fachen originalpreis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uuuuuuuuuuah grad kommt mein SOhn an und meint ich wünsch mir zu Weihnachten

Antwort von berita am 12.12.2010, 22:09 Uhr

Hmm, also bei uns in den örtlichen Läden habe ich durchaus noch welche gesehen. Das sind halt bessere Kreisel, aus Metall. An Zubehör habe ich bisher nur eine "Arena" gesehen, die würde ich wohl kaufen + 2 Kreisel. Bei uns in der Schule sind die Teile total "in" zur Zeit..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.