Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mutti69  am 27.11.2014, 12:01 Uhr

*Urschrei*

Heute Morgen fährt mich (auf dem Fahrrad) ein älterer Herr mit seinem Pkw fast über den Haufen...ich bin noch gerade so auf den “Bürgersteig abgesprungen“...schimpft der doch mit MIR

Die Kollegen laufen emotional Amok und mischen den ganzen Laden mit ihren Launen auf

Meine Klienten...

Und auf dem Rückweg sehe ich wie eine Frau ein kleines Schulmädchen anblafft “Fräulein! Wenn du mir noch EINMAL deinen Ranzen in die Hacken haust, setzt es richtig was!“ Sprachs und haut ihr auf den Po

Ich ruf rüber: “Hallo, hauen sie das Mädchen nicht!“...sagt SIE tiefenentspannt “Ist doch MEIN Kind! Kann ich machen was ICH will!“

Meine weiteren Einwände haben sie mal so gar nicht tangiert, die kam noch nicht mal ein klitzekleines Bisschen in Wallung

Ich schon...ich bin durch für Heute!

 
8 Antworten:

Re: *Urschrei*

Antwort von dkteufelchen am 27.11.2014, 12:04 Uhr

komm nimm erstmal einen tee
ist ja ein heißer tag da bei dir heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Urschrei*

Antwort von taram am 27.11.2014, 12:07 Uhr

Dieses Fahren der älteren Bevölkerung beobachte ich in den letzten Monaten mit Sorge - irgendwie habe ich langsam echt bedenken und große Sorgen - der größte Teil müsste echt den FS abgeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Urschrei*

Antwort von Mutti69 am 27.11.2014, 12:15 Uhr

Ich weiß, blödes Vorurteil...es war ein Fahrer mit Hut und der hatte gegen die Fahrtrichtung auf der linken Seite geparkt, wollte jetzt wieder anfahren und hat sich NUR nach Hinten orientiert. Ich war aber genau auf seiner Höhe...und der hat ordentlich auf die ohnehin enge Straße eingeschwänkt. Der hat mich sicher NICHT gesehen! Ich hab gedacht, jetzt bin ich hi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

uhi gruselige Rechtschreibung...sorry

Antwort von Mutti69 am 27.11.2014, 12:16 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So einen "Arschloch-Tag" hatte ich gestern auch

Antwort von hormoni am 27.11.2014, 13:03 Uhr

Mit dem Resultat, dass ich um 20 Uhr mit fiesesten Kopfschmerzen im Bett lag und heute früh um kurz vor 5 wieder damit aufgewacht bin.

Wenigstens hat das Novalgin gleich angeschlagen...

Dafür ist bis jetzt nichts nennenswert schlimmes passiert :-)

LG

h

PS: Dein heutiger Tag kann nur besser werden!

PS of PS: Auch dieser Tag hat bald ein Ende! Das baut dich vielleicht etwas auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Urschrei*

Antwort von nest118 am 27.11.2014, 13:14 Uhr

Als Ausgleich hatte ich heute eine nette Begegnung mit einem Radfahrer.
Auf dem Rückweg vom Bus müssen wir (der Zwerg, 4, und ich) immer einen Fuss- und Radweg benutzen, der ca.2-3m breit ist.
Jeden, aber wirklich jeden Morgen, kommt von hinten ein Radfahrer (der hat so ein extra breites Fahrrad auf dem man fast liegt) ohne zu klingeln. Ich höre ihn nicht weil er nicht klingelt und ein Fahrrad ja nunmal kein Auto ist das laute Geräusche macht. Es ist nicht das erste mal dass ich den Zwerg in letzter Minute ins Gebüsch ziehe, weil er im Affenzahn an uns vorbei fährt.
Heute hatte ich dann genug und hab ihm hinterhergerufen, dass eine Klingel auch benutzt werden darf.
Von ihm kam dann nur, "dann geh nicht mitten auf dem Weg"
Vollpfosten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Urschrei*

Antwort von Mutti69 am 27.11.2014, 13:37 Uhr

Ja, so rum geht's auch;-( nicht das Auto oder das Fahrad sind per se die Verursacher, sondern die FAHRER! Echt frech und rücksichtslos so was!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Urschrei*

Antwort von Steffi528 am 27.11.2014, 14:04 Uhr

Mich wollte gestern eine Frau (so um die 60) in der verkehrsberuhigten Zone umfahren. Sie meinte, sie hätte recht, aber ich kann mich schlecht in Luft auflösen und war am besagten Punkt vor ihr (sollte wohl zurück hüpfen, damit sie sportlich die Kurve nehmen kann)

Und nun schnappe ich ganz kurz nach "Luft", ich denke, ich werde gegen 22 Uhr daheim sein. Habe kaum geschlafen heute nacht und bin echt müde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.