Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von ZoeSophia  am 27.07.2022, 9:05 Uhr

Umfrage

Mann geht gefühlt (oder wohl tatsächlich ) 150% arbeiten … er kommt etwa um 18.00 nach Hause, ab dann hilft er und ist da für die Kinder, bringt sie ins Bett und spielt und so….
Am Morgen schaue ich, er geht meist um 7h aus dem Haus…
Ich arbeite an vier Tagen von 9-14.30…
Auch in den Ferien oder Wochenende „teilen“ wir uns die Kinder….
Mich stört eigentlich nur zwei Sachen, manchmal beginnt er später zu Arbeiten, dabei trödelt er am Morgen zu Hause rum und fühlt sich so überhaupt nicht für die Kinder verantwortlich, mich regt das tierisch auf, einfach weil er da ist und doch auch was machen könnte (ist er weg, ist es völlig ok für mich, da komplett alleine zu schauen!) Bald wird er öfters von zu Hause aus arbeiten, ich hab ihn aber schon gesagt, dass er dann entweder auch bei den Kindern mit Hilft, (wenn er präsent is) oder er soll sich in sein Büro verkrümeln und „abwesend“ sein.
Die andere Sache kommt von den Kindern aus, die sind es ja so gewöhnt, dass ich immer da bin… selbst im Urlaub und am Wochenende, obwohl der Papa da ist, kommt immer nur Mama hier, Mama da… Egal was ich am machen bin, ganz oft auch, ich bin im Keller oder sonst weg, Papa „extremst greifbar“ aber sie rufen nach mir! Das nervt mich auch extrem…

Aber, Kinder (und Mann ) werden älter und selbstständiger…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.