Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwurzenmami am 08.08.2014, 12:56 Uhr

Umfrage

Womit kann euer Partner euch auf die Palme bringen?

Meiner hat gerade Urlaub und Urlaub bedeutet für ihn Kaffee trinken, beim einkippen kleckern wegwischen und den dreckigen Lappen zusammen geknüllt in die Spüle zu werfen, Zigarettenkippen überall hinwerfen und nicht duschen. Letzteres hat ihm jetzt einen Rausschmiss aus dem Schlafzimmer beschert, juckt ihn aber nicht. sonst macht er -----------nichts

 
20 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von MamaimDienst am 08.08.2014, 12:58 Uhr

IHHHHHHHHHHHHHHH das ist

Das er immer auf den letzten Drücker zu Terminen kommt, nicht mit Verspätung oder so neeeeeeeeeeeeeeeeee aber immer auf den letzten Pfiff.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Anja+Calvin am 08.08.2014, 12:59 Uhr

Bahhh das ist ja ekelhaft. Mit einem Mann der seine Körperhygiene nicht wuchtig nimmt könnte ich nicht zusammen leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Zwurzenmami am 08.08.2014, 13:02 Uhr

das ist jetzt nur im Urlaub, er tut ja nichts, also braucht er nicht duschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Anja+Calvin am 08.08.2014, 13:05 Uhr

Ja richtig, für die Arbeit duscht er oder meinetwegen wegen der Arbeit, für sich selbst oder dich duscht er nicht. Solche Männer mag ich nicht. Das ist wie Frauen die sich nur im Sommer rasieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Christine70 am 08.08.2014, 13:08 Uhr

Wenn mein Mann meint, er müsse sich abends noch eine kanne kaffee brühen, und trinkt den dann nicht und vergißt die kaffeemaschine auszuschalten. Wenn ich dann aufsteh, stinkt es im ganzen unteren bereich nach kaffee... ich hasse kaffeegeruch, bin auch selber kein kaffeetrinker. ich hab ihm schon tausendmal gesagt, er soll halt dann den fertigen kaffee in eine Thermoskanne füllen und die maschine ausschalten. das ist wohl zu viel arbeit

und mich stören seine stinkenden klamotten im schlafzimmer. mein mann raucht, aber nur draußen. im haus ist rauchen tabu. aber seine klamotten riechen dennoch und die schmeißt er dann immer neben sein bett. da könnt ich austicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Mutti69 am 08.08.2014, 13:11 Uhr

Sachen (über deinen Mann), die gehen doch keinen was an, oder? Letztlich diskreditierte Du dich selber, wenn du kund tust, mit einem solchen Watz zusammen zu sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das würde mich auch auf die Palme bringen

Antwort von Honey58 am 08.08.2014, 13:12 Uhr

Mangelnde Körperhygiene finde ich dem Partner gegenüber richtig respektlos. Heißt ja nichts anderes als dass man sich für den anderen nicht attraktiv halten muss.

Mich bringt noch auf die Palme, wenn mein Mann nur mit halbem Ohr zuhört und logischerweise dann alles vergisst bzw. nichts mitbekommt und ich ihm später wieder alles haarklein erklären muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von HSVMarie am 08.08.2014, 13:16 Uhr

Kommt immer auf meine Grundlaune an. Mein Mann hat ein benutztes Handtuch nach seinem morgendlichen frisch machen immer auf den Boden geschmissen, das hat mich genervt. Nach 5 Jahren hat er immerhin endlich gelernt es dann wenigstens auf den Wannenrand zu schmeißen. Mal sehen ob er dann in 2 Jahren gelernt hat, es einfach an den Haken zu hängen...wären dann nämlich weitere 5 Jahre um.

Mich nervt es richtig, wenn er mich abends/nachts zum kuscheln weckt, wenn ich so wahnsinnig müde bin, dass ich sogar schon um 20 Uhr ins Bett gegangen bin.

Ansonsten hin ich doch sehr zufrieden mit meinem Exemplar :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Patti1977 am 08.08.2014, 13:33 Uhr

Er ist wie immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von dkteufelchen am 08.08.2014, 13:33 Uhr

mein mann hat im großen und ganzen in den jahren gelernt, dass es für ihn nicht gut ist, mich auf die Palme zu bringen. von daher vermeidet er es weitesgehens. er ist ein sehr lieber und pflegeleichter Partner der auch seine aufgaben im haushalt hat und diese erledigt.

was mich jedoch immer noch die Palme zumindest anfassen läßt, ist, wenn ich ihm was sage und er dann mit "ja, gleich" antwortet und dann doch noch eine viertel stunde verstreichen lässt. die kinder haben es sich schon abgeschaut. sie sagen allerdings "ja, warte kurz".
das macht mich schon etwas irre.

Körperhygiene ist hier übringes kein Thema. und das ausziehenlassen aus dem Schlafzimmer finde ich zwar einen guten Ansatz, aber in dem fall würde ich auch sagen, "DU STINKST!", aber da kann ich nicht mitreden. mein mann achtet sehr darauf, egal ob arbeit, Wochenende oder Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Honey58 am 08.08.2014, 13:37 Uhr

Wenn dein Mann wie immer ist, dann bringt er dich auf die Palme?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Littlecreek am 08.08.2014, 13:40 Uhr

Wenn er nicht richtig zuhört und nebenbei seinen Kopf ins Handy steckt. Spätestens dann, wenn er auf Fragen wie.
Gehen wir heute noch zum Töpferkurs
mit "Freilich" antwortet, werde ich dann grantig. Dann rutscht schon mal "versehentlich" der Stecker fürs Internet aus der Fritzbox

Meiner hat auch gerade Urlaub und ist ständig am werkeln. Das wird mir dann auch mal zuviel. Zumal ich dann auch Urlaub habe und gerne auch mal eine Partie Patrizier spiele mit Freunden. Mache ich dann aber nicht, weil er auch nicht pausiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Littlecreek am 08.08.2014, 13:43 Uhr

Rauchklamotten find ich auch sehr eklig. Früher waren es meine - im Schlafzimmer lagern wär aber nie in Frage gekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Patti1977 am 08.08.2014, 13:44 Uhr

Meiner ist wie immer im Urlaub und bringt mich daher wie sonst auch auf Palme. Und wenn nicht er, dann der FamilienFrohsinn, der dran hängt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Honey58 am 08.08.2014, 13:47 Uhr

Ach so! Wusste nicht, dass sich die Frage auf den Urlaub bezieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Zwurzenmami am 08.08.2014, 13:53 Uhr

er hat jetzt die zweite Woche Urlaub, letzte Woche hat er angefangen, das neue Kellerfenster einzubauen, mal sehen, wann der Waschkeller dann fertig ist, bis jetzt jedenfalls noch nicht, aber wenigstens sind die Geräte angeschlossen, stehen aber nicht so wie sie stehen sollen.


Dass er riecht, hab ich ihm gesagt, die Klamotten trägt er auch schon seit Tagen. Letzte Woche war er nicht so.

Ich bin heilfroh, dass ich Montag mit den Kindern wegfahre, aber dann raucht er auch wieder im Haus und das ist eklig.

Vorhin war ich oben auf dem Balkon und habe den Tisch und die Stühle saubergemacht, ich hatte mich schon gewundert, was das für ein Eimer in der Ecke ist, da sind Kippen drin und stinken schön vor sich hin.

Der Balkon ist am Schlafzimmer und da gehen wir nicht so oft rauf.

Vor und in der Garage liegen auch jede Menge Kippen, inzwischen schon vor Nachbars Garage, aber wenn ich ihn bitte, die mal wegzuräumen, stellt er auf Durchzug, das will er nicht hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Littlecreek am 08.08.2014, 17:08 Uhr

Das ist echt unschön. Wie reagiert er, wenn Du nicht bittest, sondern forderst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Zwurzenmami am 08.08.2014, 17:33 Uhr

er verdreht nur die Augen und reagiert gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Littlecreek am 08.08.2014, 18:17 Uhr

Dann hat er bereits eine Toleranzgrenze überschritten, in deren Nähe er gar nicht sein sollte.
Da wäre hier ein sehr ernsthaftes Gespräch fällig.
Ist sicher nicht einfach das zu tolerieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Zwurzenmami am 08.08.2014, 19:56 Uhr

er redet nicht mit mir, In seinen Augen bin ich zickig und würde aus ner Mücke nen Elefanten machen.

Das ich mich wegen einem unausgewaschenen und zusammengeknüllten Lappen aufrege, versteht er nicht, auch nicht, dass ich erwarte, dass er duscht, seine dreckigen Klamotten und seinen Müll selbst entsorgt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.