Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosenrot1109 am 03.01.2010, 19:40 Uhr

Umfrage

Guten Abend, die Damen

Sagt mal.... der Kita-Start Eurer Kinder - war das für EUCH persönlich eher ein Grund zu Freude (Stolz, Erleichterung etc.) oder hattet Ihr eher etwas Bammel davor) LG

 
8 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von Tabsi83 am 03.01.2010, 19:42 Uhr

Ich war einfach nur STOLZ auf meinen Sohn. Er ist nun ein großer und er lernt sooooooooooooo viel Kiga.. Naja ok, auch Blödsinn natürlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von berita am 03.01.2010, 19:43 Uhr

Für mich war es vor allem eine Notwendigkeit, weil ich wieder arbeiten musste (und wollte). Natürlich war ich auch erleichert, als sich meine Tocher im Kiga gut eingelebt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von theo74 am 03.01.2010, 19:43 Uhr

Ich hatte mich gefreut!
Ich konnte endlich in Ruhe auf Jobsuche gehen und sagen, mein Kind ist gut untergebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von nicole1013 am 03.01.2010, 19:43 Uhr

Ich habe mich nur ungern getrennt. Unsere Zwillis waren aber auch erst 16 Monate jung. Aber es half nichts, mußte wieder arbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anscheinend hatten wir den selben Gedanken

Antwort von MamavonJulia am 03.01.2010, 19:48 Uhr

gerade .... witzig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anscheinend hatten wir den selben Gedanken

Antwort von MamavonJulia am 03.01.2010, 19:48 Uhr

gerade .... witzig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Diana2008 am 03.01.2010, 19:52 Uhr

bei mir war es wie ber berita...bloss das ich einen sohn habe. nico war damals 15 monate. alles wurde gut, aber ch hatte auch grummeln im bauch und er brauchte 4 wochen. nun geht er schon wie ein großer mit seiner brotbüchse rein und wir sind vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Lucylu am 03.01.2010, 20:10 Uhr

Sorry, dass ich gestern ohne "Tschüss" verschwunden bin.....aber lag so gemütlich auf dem Sofa....das Feuer war an......da fielen meine Augenlieder der Schwerkraft zum Opfer.....

Mein Sohn ging mit zwei Jahren erst ein Jahr in eine Spielgruppe. Da ist mir der Abschied schon sehr schwer gefallen.....aber ich hatte einen 400-Euro-Job und die Alternative wäre meine Schwiegermutter gewesen... Der Kiga ein Jahr später ist mir/ihm dann gar nicht schwer gefallen, da hatten wir uns quasi schon abgenabelt....

So...bin jetzt wieder erst mal weg....mein Sohn schläft noch nicht und ich muss vorlesen.....morgen ist wieder Kigastart und ich muss auch wieder arbeiten nach den Ferien:-((

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.