Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morle 79 am 04.04.2011, 21:21 Uhr

Umfrage zu euren Männern...

Wie ist das bei euch so...? Sind eure Männer redselig...? Können sie (auch gern) über ihre Gefühle reden...? Reden sie gern mit euch über eure Beziehung/Ehe...? Lösen sie durch Reden gern Probleme...? Oder sind sie eher von der Sorte "Warum, ist doch alles in Ordnung, wie´s is...", auch wenn ihr´s grad nich so empfindet...?

 
10 Antworten:

Re: Umfrage zu euren Männern...

Antwort von mmh am 04.04.2011, 21:23 Uhr

Eher wie: "Warum, ist doch alles in Ordnung, wie´s is...", auch wenn ihr´s grad nich so empfindet...

Wenn ich zB möchte, dass er mit seinen Eltern etwas klärt, dann meint er, dass es meine Sache sei das zu klären....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zu euren Männern...

Antwort von Steffi528 am 04.04.2011, 21:23 Uhr

Ich habe einen "neuen" Mann, der über seine Gefühle sprechen kann, der Probleme durch Reden löst und sich auch nicht gern mit Machos und Prolls zusammen setzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zu euren Männern...

Antwort von keks79 am 04.04.2011, 21:23 Uhr

Meiner redet viel und gerne. Wenn ihm was nicht passt, dann sagt er das auch, auch in der Ehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Steffi

Antwort von mmh am 04.04.2011, 21:24 Uhr

Wieso neu?
Ein Wandel? Wie kam es dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steffi

Antwort von Steffi528 am 04.04.2011, 21:25 Uhr

Ne, die "neuen" Männer sind die, die Gleichberechtigung leben wollen, also auch in der Kinderziehung mitmischen.
Da gehört Kommunikation schon zur Grundausstattung, lol.
Ich bin sehr zu frieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zu euren Männern...

Antwort von carry2 am 04.04.2011, 21:27 Uhr

Mein Mann sagt wenn ihm was nicht passt und er kann auch viel reden. Manchmal staut sich aber auch mal was an, dass im nächsten Streit dann aber auf den Tisch kommt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zu euren Männern...

Antwort von nilo1988 am 04.04.2011, 21:27 Uhr

Kommt drauf an... er redet schon über seine Gefühle, jedoch fehlen ihm die richtigen Worte dazu.

Jedoch sehen wir manchmal nicht die gleichen Probleme... er hat eins, wo ich keins sehe und ich hab eins, w er keins sieht... aber weil wir reden, finden wir unseren Weg... auch wenn man manchmal denkt, man redet mit einer Wand...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zu euren Männern...

Antwort von MaMa3+1 am 04.04.2011, 21:28 Uhr

ja mein Mann redet gleich und bringt auch immer alles auf den Punkt und wenn es sein muss weil er sich gerade so fühlt dann weint er auch mal, wobei das noch nicht oft vor gekommen ist in 10 Jahren ehe und 16 Jahren zusammen sein .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zu euren Männern...

Antwort von ösitina am 04.04.2011, 21:36 Uhr

Meiner ist auch so ein "neuer" Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zu euren Männern...

Antwort von Morle 79 am 04.04.2011, 21:40 Uhr

Habt ihr´s gut... *seufz*...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.