Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosenrot1109 am 30.01.2010, 22:53 Uhr

Umfrage, aber da muss man bissel was schreiben ;-)

Und zwar: Hattet Ihr im richtigen Leben schonmal richtig Schiß, in einer Situation?

Gleich zu Anfang: Ich hoffe NICHT, dass jmd. evtl. real bedroht wurde, jetzt beleidigt ist, bitte. Also es geht um für Euch unheimliche Situationen, die gut ausgegangen sind.

Ich schlief mal bei einer Freundin, die hatte in der Zimmertüre so ein mittelgroßes Milchglasfenster. Wir erzählten uns die halbe Nacht Horrorstorys. ABER als sie dann einfach so in die Dunkelheit hinein sagte: "Stell Dir mal vor, da steht jetzt ein menschlicher Schatten und guckt hier rein." DA war es bei uns aus! Ich hatte wirklich ANGST. Und wir haben und mit 15 (!!) NICHT mehr aufs Klo getraut, wir mussten ihre Mama wecken, durch Klopfen an die Wand, die musste MIT! KEIN WITZ!
Mir ist jetzt noch ganz unheimlich, wenn ich es schreib. Klingt so banal, war aber echt Horror. DIESE Vorstellung! Und ab da habe ich ihre Türe GEHASST

 
20 Antworten:

Re: Umfrage, aber da muss man bissel was schreiben ;-)

Antwort von claudia2406 am 30.01.2010, 22:56 Uhr

ehrlich? ich habe abends in unsrem keller bzw. auf dem dachboden richtig schiss. da sind so viele dunkle ecken und schatten . banal, aber für mich gruselig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage, aber da muss man bissel was schreiben ;-)

Antwort von Inpale am 30.01.2010, 22:56 Uhr

bei uns war es vor etlichen jahren als wir mal gläserrücken gespielt haben. da fing das glas von alleine an sich zu bewegen und ist am boden kaputt gegangen und die musikanlage ist angesprungen.
wir waren 10 mädels und haben uns bald in die hose gemacht. ist immer noch gruslig wenn ich daran zurückdenke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage, aber da muss man bissel was schreiben ;-)

Antwort von PatriciaKelly am 30.01.2010, 22:57 Uhr

oh ja
als mein ex (kv) vor mir stand und die hände um meinen hals legte und ich dachte jetzt drückt er zu
als er mitm messer vor mir rumfuchtelte
und drohte mich umzubringen

und als ich den autounfall 2002 hatte und wir uns fast überschlugen da hatte ich auch richtig angst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage, aber da muss man bissel was schreiben ;-)

Antwort von muddelkuddel am 30.01.2010, 22:57 Uhr

mir ist mal als praktikantin bei ner ferienfreizeit innerhalb von sekunden (!) ein autistischer junge (kindergartenalter) an nem hafen über die kaimauer geklettert und stand auf der anderen seite des geländers, hinter ihm gings 15 meter runter ins meer. DA hatte ich schiss!

*heute noch grusel*

und was aus der kindheit: der film "oz, eine phantastische welt", damals ohne altersbeschränkung, heute ab 12. da hab ich ein ziemliches trauma von den rollerern.

lg muddelkuddel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage, aber da muss man bissel was schreiben ;-)

Antwort von melli19 am 30.01.2010, 22:58 Uhr

ich habe geträumt jemand will in unser Haus bin in den Keller gegangen und habe Hallo gerufen und bin anschließend wieder ins Bett weiter geschlafen.

Das gruselige an der Geschichte ist, in der Nacht wo ich im Keller war und Hallo gerufen habe hat wirklich versucht einer durchs Kellerfenster zu kommen hat es wohl aber sein lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage, aber da muss man bissel was schreiben ;-)

Antwort von Rosenrot1109 am 30.01.2010, 23:00 Uhr

Oh, PK genau sowas wollt ich vermeiden......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage, aber da muss man bissel was schreiben ;-)

Antwort von leasmama87 am 30.01.2010, 23:01 Uhr

oh... parktikum im krankenhaus...

im aufnahmezimmer stand ein bett... ich dachte, ok, is zum abziehen(die standen immer da) , ich mach das laken runter und da lag dann ein toter mensch in dem bett....

da hatte ich schiss..

die station auf der ich praktikum gemacht hab, war doirekt neben der intensiv.... und da hat man direkt den platz gebraucht von dem mann..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage, aber da muss man bissel was schreiben ;-)

Antwort von Anja+Calvin am 30.01.2010, 23:02 Uhr

Oh Gott du gehst auch noch in den Keller rufst "Hallo" ?? Ich hätt mich im Bett nichtmehr bewegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage, aber da muss man bissel was schreiben ;-)

Antwort von Rosenrot1109 am 30.01.2010, 23:03 Uhr

Ich auch nicht. Wenn ich mal ein komisches Geräusch höre, bin ich erst immer wie versteinert im Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage, aber da muss man bissel was schreiben ;-)

Antwort von PatriciaKelly am 30.01.2010, 23:04 Uhr

ich hätts nich gesagt wenn ich damit nich umngehn könnte :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja ich bin häufig schlafgewandelt wenn meine Eltern die Tür nicht verschloßen

Antwort von melli19 am 30.01.2010, 23:06 Uhr

hätten nachts wär ich auch raus gegangen, was auch einmal passierte

Was für mich richtig schlimm war als ich im Krkh. Praktikum gemacht habe und in der Kühlung ein totes Baby zwischengelagert wurde :-/ das ging mir ewig nicht aus dem Kopf. Ich sollte irgendwelche Proben aus der Kühlung holen und dann habe ich es da liegen sehen.

Ohne Vorwarnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage, aber da muss man bissel was schreiben ;-)

Antwort von Janmaxsue am 30.01.2010, 23:07 Uhr

Ich hatte damsl richtig schiss,als meine damalige beste freundin und ich fast Ihr zimmer abgefackelt hatten...

Ihre schwester hatte in der schule selber kerzen gebastelt..wir hatten sie an und sind dann für 5 min ins zimmer ihrer pflegeschwester und haben nen glas sekt mit ihr getrunken ,,lächerlich aber das war weil ihr kerl ich liebe dich gesagt hatte..auf einmal roch ich den qualm..und der nachtschrank und die matratze standen in flammen..Ihre eltern waren nicht da ..aber haben es mit Pipitöpfchen löschen können..da ging mir echt die muffe...

und das letzte mal richtig ..als meine Mils gerissen war und ich schon 1,5l blut im bauchraum hatte und mir gesagt wurde das ich die nacht auch nicht überleben könnte..

LG
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja ich bin häufig schlafgewandelt wenn meine Eltern die Tür nicht verschloßen

Antwort von claudia2406 am 30.01.2010, 23:08 Uhr

oh gott. ein kleines baby. nee, das möchte ich im leben nicht sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja ich bin häufig schlafgewandelt wenn meine Eltern die Tür nicht verschloßen

Antwort von melli19 am 30.01.2010, 23:09 Uhr

da hatte ich lange dran zu knabbern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja ich bin häufig schlafgewandelt wenn meine Eltern die Tür nicht verschloßen

Antwort von claudia2406 am 30.01.2010, 23:10 Uhr

also schon das zu lesen ist grausam. und ich denke als mutter nimmt einen das noch viel viel mehr mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da war ich noch keine

Antwort von melli19 am 30.01.2010, 23:11 Uhr

wollte erst Kinderkrankenschwester werden danach nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da war ich noch keine

Antwort von claudia2406 am 30.01.2010, 23:14 Uhr

was ist damals mit dem wurm passiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da war ich noch keine

Antwort von melli19 am 30.01.2010, 23:20 Uhr

ich habe nicht nach gefragt ich war nur geschockt da war ich 17 Jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da war ich noch keine

Antwort von claudia2406 am 30.01.2010, 23:21 Uhr

hmm, ich kann es mir vorstellen, vorallem wenn es so unvorbereitet war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da war ich noch keine

Antwort von üpoi am 30.01.2010, 23:39 Uhr

Ich habe auf einer Geronto-Psychatr. Station gearbeitet. In unseren Haus arbeiteten zur Nachtschicht 2 Schwestern auf 4 Etagen.Ich hatte die untersten 2. Bei meinen Rundgang bei den wir in jedes Zimmer gehen müssen fehlte ein Mann. Ausgerechnet dieser Mann hatte vor Jahren seine Mutter getötet.Bevor wir die Polizei inf. über das fehlen eines Patienten müssen wir erst das Haus absuchen. Leider hatte meine Kollegin zu dieser Zeit selber einen Notfall. Also mußte ich in jedes Zimmer,jeden Winkel sogar in den Keller nachsehen, ohne Erfolg. Dazu muß ich sagen Nachts gab es nur ein schwache Beleuchtung. Als ich eine Feuerschutztüre öffnen wollte spiegelte sich der Hintergrund und da sah ich ihn hinter mir vorbei huschen. Angst,angst und nochmal Angst.Er reagierte nicht auf mein Rufen ging nur wortlos in sein Zimmer. Ich bin dann nochmal mit meiner Kollegin in sein Zimmer,wir haben aber nie erfahren wo er war.
Allerdings erlebt man so einiges auf solchen Stationen allerdings hat man im Tagdienst mehr Kollegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.