Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 22.11.2016, 22:38 Uhr

Umfrage: Seid ihr typisch Frau?

1. Ich hasse es, da ist mein Mann mehr Frau als ich...

2. Ja, ich habe mehr, aber auch viele, die nicht mehr passen, aber vielleicht irgendwann mal wieder....

3. Schuhe - massenweise, aber ich ziehe immer nur ein paar wenige an. Handtaschen - nein.

Ich füge noch 4. hinzu: Ich besitze keinen einzigen Nagellack! Aber Nagellackentferner, warum weiß ich auch nicht.

Und 5.: Ja, ich schminke mich täglich.

6. Im Job flirte ich den Chef NICHT an!

7. Wenn mir ein Paket zu schwer ist, hole ich den Kollegen, weil ich keine Lust auf Rücken und Kurzatmigkeit habe.

8. Ich koche zwar, aber weil ich das gern tue und nicht, weil mein Mann das nicht kann.

9. Die Waschmaschine kann der Mann viel besser bedienen.

10. Manchmal spielt man das Weibchen, das tut den Männchen aber gut, weil sie sich dann so prima als ""die-mit-Werkzeug-umgehen-Könnenden" brüsten können, dabei könnte ich das auch, habe aber keine Lust auf Ölflecken an den Fingern.... Zur Not kann ich auch alleine Reifen wechseln, das muss aber nicht jeder wissen.

11. Ich hasse die Frage "Hilft Dein Mann im Haushalt?", denn ihn fragt auch keiner, ob ihm die Frau im Haushalt hilft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.