Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 30.11.2015, 21:34 Uhr

Umfrage Nachbarn

Hallo,

naja - nervig nicht unbedingt - wir können uns recht gut aus dem Weg gehen.
Aber ich finde einiges an deren Einstellung sehr extrem und möchte damit nichts zu tun haben.
z.B. Schwimming Pool im Garten - und der jüngste mit 2 Jahre darf dort alleine mit Schwimmring und Armpuffer rein - ohne das ein Erwachsener in Sichtweite ist. Haben sie auch mit der inzwischen 6jährigen Tochter gemacht...
Ich wenn es sehe, wird mir immer ganz anders... aber da hilft nix.
oder
sie hatten einen jungen Hund - mit 6 Monaten bekommen. Der war sehr oft mit den Kindern alleine im Garten - der Älteste (inziwschen 11J) trat dann schon mal nach dem Hund, oder lief ihm mit einem Stecken nach, auch der Vater trat des öfteren nach dem Hund - wenn er nicht so parrierte wie er sollte. Vor einem Jahr etwa hat er bei einem Kindergeburtstag ein Kind gezwickt - war wirklich kein Biss, das können Hund anders - ich denke er wurde in die Ecke gedrängt und hat sich einfach gewehrt... jetzt ist er weg und sie haben den nächsten Hund...

Ich kanns nicht ändern... aber ich möchte nichts damit zu tun haben.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.