Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milchreiselli am 18.02.2020, 15:14 Uhr

Umfrage Grippeimpfung

Ich hatte mich im Teenageralter einmal gegen Grippe impfen lassen und wurde hinterher richtig krank. Da ich das immer auf die Impfung geschoben habe, statt davon auszugehen, dass ich vielleicht zum Impfzeitpunkt schon einen Infekt in den Knochen hatte, ließ ich mich danach nicht mehr impfen.

Dann kam ich mit meiner Schwangerschaft und Geburt unseres Sohnes hier ins Forum und las immer wieder, dass Familien von der Grippe erwischt wurden und oftmals drei Wochen brauchten, bis sie wieder richtig auf dem Damm waren.

Seitdem lasse ich unseren Sohn und mich impfen. Erstmals war das im Herbst 2018, da war unser Sohn knapp drei Jahre alt. Weder er noch ich hatten Probleme mit der Impfung, und so werde ich uns auch weiter dagegen impfen lassen.

Mein Lebensgefährte lässt sich nicht impfen, ist aber auch alt genug, das selbst zu entscheiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.