Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TinaDA35 am 29.12.2012, 11:41 Uhr

Umfrage Ausgehen

Ich gehe so 3 - 4 x im Jahr mit Freundinnen (auch mal mit der Schwägerin) in die Disko. Geht ihr auch noch "aus"? Wenn ich mit meiner Schwägerin aus gehe, trinken wir auch mal was (wir wohnen gegenüber einer Disko, wir brauchen nur über die Straße gehen). Sonst trinke ich keinen Alkohol, weil ich meistens fahren muss.

Geht ihr nur mit euren Partner aus oder auch mit "euren" Mädels? Einige Mütter, die ich so kenne, finden das total daneben ohne den Partner um die Häuser zu ziehen, es wird gleich mit Fremdgehen oder "jemanden neues suchen" betitelt.

Ich bin schon mit einem Arbeitskollegin um die Häuser gezogen (da ist nix gelaufen, obwohl er nicht gerade hässlich ist) und habe mich mal mit meiner ersten großen Liebe getroffen.... (den würde ich mal nehmen, wenn er der letzte Meschen auf der Welt wäre). Mein Mann ist damit einverstanden und er kann sich auch mit anderen Frauen treffen... also es geht hier nicht um Chatbekanntschaften oder so. Flirten ist erlaubt, gegessen wird daheim.

 
8 Antworten:

Re: Umfrage Ausgehen

Antwort von kaathii am 29.12.2012, 11:43 Uhr

ich habe wenn übrhaupt einmal im monat babyfrei,und dann gehe ich gerne in die disco,alkohol wird dann auch getrunken,gehe aber am liebsten mit meinem freund aus,so oft haben wir nicht die gelegnheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Ausgehen

Antwort von Zero am 29.12.2012, 11:45 Uhr

mit Freunden gehe ich öfter weg, als mit meinem Mann - da wir einfach zu unterschiedliche Arbeitszeiten haben.
Aber dieses Jahr werden wir 1x "groß" ausgehen und da freue ich mich sschon drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Ausgehen

Antwort von mf4 am 29.12.2012, 11:46 Uhr

Ich bin 46, also eher ne Omi schon...
ich ging immer viel aus, später dann kaum noch Disko, eher Kneipe.
Ob solo oder gebunden war ich eher mit Freunden aus und es war auch für den Partner okay. Ich habe mich immer amüsiert, fremdgeflirtet eher nicht.
Ich kann gut mit Männern ausgehen ohne sie gleich anmachen zu müssen und diese sind mir auch am liebsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Ausgehen

Antwort von mozipan am 29.12.2012, 11:47 Uhr

Ich gehe ab und an mit Freundinnen aus (auch so ca. 4 mal im Jahr) mit Mann höchstens einmal im Jahr.

In Discos gehen wir nicht mehr. Waren alle auch früher keine Discogänger.

Außerdem bin ich viel mit unserem Orchester unterwegs. Das betrifft dann etwa 10 Wochenenden im Jahr. Da ist feiern dann mit inclusive.

Wir sind dann auch noch oft bei Freunden eingeladen (essen, trinken, tralala...), so dass ich insgesamt schon recht viel unterwegs bin. Im Schnitt jedes 3. Wochenende.

Bei uns wird auf Festen und Feiern schon gerne mal was getrunken. Ich richte es immer so ein das ich nicht fahren muss. An antialkoholischem trinke ich eigentlich nur Wasser, Kaffee und Tee und damit kann ich mich schlecht über 6 bis 8 Stunden wuppen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Ausgehen

Antwort von Caiss am 29.12.2012, 11:47 Uhr

jeder wie er mag ... ich geh ab und an mal alleine aus mit Freundin oder Arbeitskolleginnen, aber am liebsten mit meinem Mann
mein Mann geht so gut wie nie alleine aus, außer zu Geschäftsessen oder eine Betriebsfeier, aber so, einmal im Jahr eine Woche Angelurlaub mit seinem Freund, das wars dann auch ...
wir sind beide nicht so die ausgeher, von daher paßt das bei uns so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klar

Antwort von Susi0103 am 29.12.2012, 11:55 Uhr

mein Mann geht mit "seinen Jungs" (alles Kollegen) abends weg und ich mit "meinen Mädels" (meine Schwester, Freundin, meine Schwägerin, meine Cousinnen). Mal auch mit meinem besten Freund, wir kennen uns, seit wir 4 Jahre alt waren - also mitlerweile 24 Jahre.

Natürlich nicht am selben Abend, jemand muss ja bei den Kids sein und noch schlafen sie nicht woanders.

Finde das völlig normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Ausgehen

Antwort von Jess! am 29.12.2012, 12:05 Uhr

ich bin absolut kein disco fan (war ich aber noch nie).
ich gehe paar mal im jahr mit meiner freundin essen und haben spaß, danach gehe ich aber nach hause weil ich eh nicht lange durchhalte.
mit meinem partner kann ich nicht ausgehen, da ich keinen babysitter habe.
ich brauche das aber auch nicht unbedingt und bin so zufrieden wie es ist, würde aber gerne mal wieder richtig chic essen gehen mit meinem freund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Ausgehen

Antwort von adara am 29.12.2012, 12:11 Uhr

Bei uns hält sich das in der Waage. Ich treffe mich regelmäßig mit meinen Freundinnen. Er sich mit seinen Freunden. Wir gehen auch gerne zusammen aus.
Disco ist nicht unser Fall.

Gerade in einer Partnerschaft finde ich es wichtig, das man auch noch Dinge alleine macht, ohne Partner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.