Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fiya am 01.09.2022, 21:08 Uhr

Ultraschall Bild

Guten Abend! Ich würde ihr nichts unterstellen aber sie hatte nachdem ich ihr von der Party erzählt habe eine ganz andere Mimik, und hat auch nicht geschaut ob man es sieht oder nicht, obwohl die Beine nach oben gezeigt haben. Bei meinem ersten Kind hat man es wirklich nicht sehen können da die Beine übereinander gelegen waren das habe ich auch absolut nachvollziehen können. Wenn man nichts sieht dann sieht man einfach nichts. Sie hätte ja mal schauen können hat sie aber aus trotz meines Erachtens nach nicht gemacht. Deswegen haben wir uns aufgeregt, da es ja bei meiner Schwester der gleiche Fall war und wir uns damals dachten das man es sicherlich nicht sehen konnte und es diesmal der selbe Fall war fand ich das sehr komisch und ein großer zufall. Die Gesundheit ist sowieso das wichtigste. Schönen Abend :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.