Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 01.06.2021, 7:37 Uhr

Ui, das ist DAS Streitthema zwischen mir und meinem Mann und mir

Wir streiten uns über "jetzt" und "gleich".
Für ihn ist "jetzt" mein "gleich".

Ich sage zu ihm "komm, wir fahren jetzt los". Das bedeutet für mich Jacke an und ab dafür.
Für meinen Mann bedeutet das noch mal kurz schauen ob im Monitoring alles ok ist, noch was unwichtiges mit seinem Mitarbeiter besprechen, was durchaus auch nach seiner Rückkehr hätte besprochen werden können.

"Gleich" ist eine Ansage die ich nur anbringen kann wenn wir innerhalb der nächsten halben oder einer ganzen Stunde losfahren wollen. Da der Herr des Hauses sich gerne in Arbeiten vertieft die schon gerne einmal in eine gründliche Arbeit ausarten ( was wichtig ist, weil er sonst nicht wieder ins Thema rein kommt ), stehe ich dann gerne mal mit vorwurfsvollen Gesicht auf der Treppe wo ich dann nicht zu übersehen bin .
Dann kommt schon mal ein "hetz mich nicht", auf das ich dann mit "das hättest Du ja nachher machen können" kontere.

Alles nicht so einfach, nicht wahr?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.