Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 25.12.2014, 19:34 Uhr

*Uff* Nach Weihnachten gibt's nur noch Salat und Wasser.....

Seit gestern so viel leckeres Essen.....ich platze gleich.....Morgen auch nochmal....ab Samstag gibt's nur noch Grünzeug! So!

 
11 Antworten:

Re: *Uff* Nach Weihnachten gibt's nur noch Salat und Wasser.....

Antwort von Patti1977 am 25.12.2014, 19:38 Uhr

Bei uns schon morgen. Boah, zwei Mahlzeiten heute und völlig überfuttert. Bähhhhh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Uff* Nach Weihnachten gibt's nur noch Salat und Wasser.....

Antwort von Kater Keks am 25.12.2014, 19:39 Uhr

Wir hatten gerade Abendbrot....und Schwiegermama macht immer selbst ein total leckeres Ragout Fin. *jammi*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Uff* Nach Weihnachten gibt's nur noch Salat und Wasser.....

Antwort von Malefizz am 25.12.2014, 19:39 Uhr

Aha, und an Silvester dann auch nur Grünzeug?

Wir sind gerade fertig mit unserem superleckeren Abendessen, und von daher fühle ich total mit dir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Uff* Nach Weihnachten gibt's nur noch Salat und Wasser.....

Antwort von Kater Keks am 25.12.2014, 19:42 Uhr

Silvester ist mir wurscht.....da haben wir eh nichts großes geplant, da kann es von mir aus auch Salat geben. Vielleicht mit Lachs oder Filet dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Uff* Nach Weihnachten gibt's nur noch Salat und Wasser.....

Antwort von Steffi528 am 25.12.2014, 19:44 Uhr

Ich bin sooooo satt. Morgen noch einmal und dann sind die Tage wieder mit mehr Bewegung. Ich werde mich jetzt noch einmal auf den Crosstrainer begeben. Habe heute vormittag schon 80 min gemacht und werde nun noch ein bisschen was machen und Fluch der Karibik IV schauen und mal sehen, ob ich die Szenen wieder finde, die ich in Genua beobachten konnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Uff* Nach Weihnachten gibt's nur noch Salat und Wasser.....

Antwort von dee1972 am 25.12.2014, 19:45 Uhr

Wir überlegen grad, ob wir das Abendessen einfach ausfallen lassen. Meine Mutter (der sind ja feste Essenszeiten sehr wichtig) ist ja schon weg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Uff* Nach Weihnachten gibt's nur noch Salat und Wasser.....

Antwort von dkteufelchen am 25.12.2014, 19:56 Uhr

bei uns ging es
gestern racelett, heute ente mit rotkohl, die kinder essen gerade die reste vom racelett,
morgen mal sehen, weil papa nicht da ist, und wir dann recht unspektakulär essen.

es geht also alles in allem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Uff* Nach Weihnachten gibt's nur noch Salat und Wasser.....

Antwort von dkteufelchen am 25.12.2014, 19:56 Uhr

bei uns ging es
gestern racelett, heute ente mit rotkohl, die kinder essen gerade die reste vom racelett,
morgen mal sehen, weil papa nicht da ist, und wir dann recht unspektakulär essen.

es geht also alles in allem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Uff* Nach Weihnachten gibt's nur noch Salat und Wasser.....

Antwort von yartina am 25.12.2014, 20:10 Uhr

Oh, das habe ich mir heute Mittag auch geschworen!
Ich lasse das Abendbrot ebenfalls ausfallen, zu voll .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ESSEN wie schafft ihr das???

Antwort von miemie am 25.12.2014, 20:57 Uhr

Ich hätte gern mal Gelegenheit all das leckre essen wirklich zu geniessen und mich mal so richtig vollfuttern zu können. Ablauf bei uns: Kaum sitzt man, kippt Becher Nr. 1 um: aufstehen, Lappen holen, aufwischen. Wieder hingesetzt will man bzw. Kind den Braten lieber mit Ketchup oder Mayo aufpeppen ( ):aufstehen, holen, hinsetzen. Oh Kind Nr. 2 möchte jetzt auch was anderes als Sauce auf die Nudeln: aufstehen, holen, hinsetzen. Da kippt Becher Nr. 2 um, kaum aufgewischt liegt der komplette Teller samt Inhalt auf dem Boden. Aufgewischt, Teller wieder vollgepackt, Kind will doch lieber Joghurt. "Joghurt gibt's erst wenn ein bisschen gegessen wurde"! Folge: …ach sch..egal, ich will verdammt noch mal ESSEN!!! gibt's halt den blöden Joghurt: aufgestanden, hingesetzt, Joghurt aufgemacht. Och nö, bin doch satt

Und morgen gehen wir Essen. Ich weiß jetzt schon, dass ich wohl mehr hinter meinem Sohn (fast 2) herflitze als selbst was zu essen. Und wenn, dann ist es eh schon kalt.

Wie macht ihr das? Ok oben genanntes Beispiel ist sicher ein bisschen überzogen aber es ist schon so, dass ich (oder mein Mann) ständig aufstehen müssen bis man selbst mal was essen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ESSEN wie schafft ihr das???

Antwort von Kater Keks am 25.12.2014, 21:08 Uhr

Haha......das kenne ich auch.....aber meine Kinder sind inzwischen 6 und fast 10, da kann man das Essen inzwischen genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.