Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellie80 am 17.02.2019, 17:24 Uhr

Türgitter

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Türgitter, das unsere Kleinste davon abhält in das Kinderzimmer der Großen zu krabbeln. Es sollte aber so leicht zu öffnen sein, das die Großen (6 und 3,5 Jahre) es auf bekommen. Im Zimmer wird viel Lego gebaut, das soll die Kleinste nicht kaputt machen können oder die Kleinteile in die Finger bekommen können.
Die Tür einfach geschlossen halten geht nicht, da die Mittlere dann Angst bekommt im Zimmer...
Vielen Dank schon mal!
Ellie

 
2 Antworten:

Re: Türgitter

Antwort von Susanne.75 am 17.02.2019, 18:11 Uhr

Das kommt sehr auf die Geschicklichkeit des/der 3jährigen an. Entweder ihr testet in einem Geschäft aus,was er/sie schon bestätigen kann oder ihr baut selbst. Dann reicht ne Art Pforte mit einem Schieberiegel innen angebracht.

Oder eine von solchen Türen https://www.moebel-muemmelmann.de/shop/gehege-elemente-draht/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Türgitter

Antwort von Mimi987 am 17.02.2019, 21:58 Uhr

Meine Jungs haben mit knapp 4 jedes Türschutzgitter ausbekommen, mit mehr oder weniger Aufwand.

Ich könnte das Safety first empfehlen, da muss man das Gitter nicht anheben, das war das Gitter das meine als erstes aufbekamen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.