Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 20.01.2021, 20:21 Uhr

Tue ich das richtige?

Du tust sicher das richtige. Für dich und für ihn.
Er braucht Kontakte und du auch, andere Kontakte. Gehst du arbeiten in der Zeit?

Ich habe meinen Sohn auch mit 1,5 Jahren "abgegeben", es war die weltbeste Tagesmutter, die wir hatten. Absolut toll, ein Bauernhof, mit Tieren (Hasen, 4 Schweine, viele Hühner, Katzen und gaaanz viele Angusrinder auf den Weiden). Viele Obstbäume und Obststräucher, wo immer genascht wurde.
Ein extra Schlafzimmer für die Kleinen.... ein toller Spielgarten... riesen Wohnzimmer zum Spielen, Kellerraum zum Indoor-Bobby-Car-Fahren falls es regnet.

Ach, ich schwärme schon wieder. Mir hat es eher das Herz gebrochen, als mein Sohn dort weg musste, weil Kindergartenzeit anfing.

Und stell dir vor, mein Sohn war bei der Tagesmutter Stillkind. Ich habe ihn vor dem Abgeben zuhause gestillt, und dann nach dem Abholen auch wieder daheim - vor dem Mittagsschlaf.

Es hat sich bei mir so ergeben, mir wurde eine tolle 25-Stunden-Stelle angeboten. DIE konnte ich nicht ablehnen. Es war perfekt für mich.
Also musste er ja notgedrungen. Aber wie gesagt, für uns beide das beste.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.