Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von BabyBelly  am 26.10.2014, 16:14 Uhr

tschöööööööööö

Naja Man kann es auch übertreiben.
Jeder lebt wie er lebt..
und nur weil ich eher öffentlicher bin, als andere ist das ja nicht unbedingt was schlechteres.. als jemand der nicht so viel schreibt..
jeder hat seine "vergangenheit" , seine "problemchen" usw. manche reden drüber , einige nicht.
Und man kann auch nicht vom schreiben hier personen einschätzen wie sie persönlich sind.
Ich bin sicherlich nicht so wie einige mich darstellen.
im gegenteil..
Ich schaue immer erst das es anderen gut geht und dann erst auf mich. (in familie und freundeskreis)
Ich würde alles für meine familie und freunde tun.. Und auch für meine kinder .
Das man mal genervt ist oder auch mal wsas schlechtes sagt ist ja nicht zwangsläufig so , das man immer so ist..
Jeder hier hat sicherlich schon mal gedacht "oh gott meine schwester ist so dumm" ec ppp.. nur eben nicht ausgesprochen..
Ich sag halt was ich denke.. auch ins gesicht Hab noch nie hier gelästert ohne das die personen das nicht schon vorher wussten.

Klar mich kennt man hier (foto ec. ) aber dafür weiß ja niemand wer meine family ist oder meine freunde Ich hab hier ja auch niemals namen genannt.. ausser meinen eigenen und von meinem sohn.
Also von daher kann ich weiterhin guten gewissens sein..
Ich weiß wie ich wirklich bin und familie und freunde wissen es auch.
Daher gehts mir hier manchmal am HI*** vorbei was einige denken..
Und manchmal gehts mir auch nach, weil ich weiß ich bin nicht so wie ich hier oft hingestellt werden..
Aber es ist ja gott sei dank nur das "rub" und nicht mein privates umfeld... von daher okay für mich ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.