Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jelli15504 am 08.01.2013, 17:59 Uhr

trisomie test in der schwangerschaft- wer kennt sich aus?

ich schreibe ja im namen meiner Kollegin. Sie ist in der 8 woche und ihr fa schickt sie zu der kostenpflichtigen untersuchung mit der begründung sie würde sowas nicht machen. meine kollegin ist 24 jahre und laut fa ist nichts auffälliges zu sehen.meiner kollegin ihre freundin 29 in der 13 woche mit zwillingen schwanger meinte ihr fa hat sich die nackenfalte angesehen hat auch nix auffälliges gesehen und nix zu einen extra test gesagt. und ist aber auch das ultraschallbild meiner kollegin wesentlich undeutlicher als das ihrer freundin. ich denke sie schaut nicht nach der nackenfalte weil sie ein altes ultraschallgerät hat und nix sehen kann. meine frage also gibt es eine untersuchung auf behinterung was die kasse bezahlt oder werden alle zu diesem kostenpflichtigen test gebeten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.