Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von starlight.S  am 30.10.2017, 20:02 Uhr

Trick or Treat - Umfrage

Hi, meine ist 5 und geht jetzt zum 3. Mal und ich finde Saures gehört dazu! Bei uns gab es einmal Plastikspinnen auf die Türschwelle oder in den Briefkasten, einmal hat sie Knallteufel unter die Fußmatte oder einfach vor die Tür gelegt und dieses Jahr will sie Taschentuchgespenster an die Tür hängen... Also hier ist Halloween ganz normal und jeder gibt irgendwas! Aber gut ist ein kleines Dorf, da kennt halt auch jeder die Kids. Und SORRY aber mein Kind muss da nicht lernen ein NEIN zu akzeptieren, erziehen kann ich mein Kind ehrlichgesagt recht gut... und hier ist die Freude ganz besonders groß, wenn jemand nicht da ist und keine Naschschüssel rausgestellt hat (Ja, hier gibt es auch "saures" bei Nichtanwesenheit, sonst könnten die Kids nämlich gar keinen Streich spielen, weil hier jeder was gibt UND ja, hier stellen viele eine Naschschüssel raus wenn sie weggehen!). Also von Vandalismus halte ich auch nichts, aber ein bisschen Spaß kann wohl jeder vertragen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.