Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rassel2011 am 27.03.2013, 20:32 Uhr

traurig

Bin ja sonst eher bodenständig, aber im Moment zweifle ich an meinen Mutterkompetenzen.
Kind ist dauerend krank seit Kiga. ich finde das schrecklich. Vor allen Dingen immer zu den Festtagen. Es nervt einfach nur!
Er hat schon wieder ein neues Loch im Zahn! Eines mit Ach und Krach gefüllt. Jetzt schon wieder das gleiche Theater. Und ja, wir putzen regelmäßig, keine Betthupferl. Fläschchen gabs nie. Sogar nach dem Stillen Zähnchen geputzt. Ich weiss nicht warum. Ich weiss es einfach nicht! Er ist kürzlich gestürzt und musste geklebt werden. Er ist einfach blöd gefallen. Und trotzdem: Ich habe das Gefühl etwas falsch gemacht zu haben. Vielleicht bin ich doch nicht genug für ihn da, Vielleicht wäre das alles nicht passiert, wenn ich zu Hause wäre und nicht arbeiten müsste? Versteht ihr, was ich meine.Ich mache mir Vorwürfe, obwohl mir mein Verstand sagen müsste, das ich das nicht brauche.
Und er ist soo bockig! Ich weiss, dass das normal ist und ich begegne ihm mit den in meinen Augen richtigen Mitteln! Häufig bin ich aber einfach nur müde. Ich bin oft so tierisch neidisch auf die Mamas, die nicht arbeiten müssen! Kennt das jemand?

 
1 Antwort:

Re: traurig

Antwort von Kater Keks am 27.03.2013, 20:39 Uhr

Mach dich nicht verrückt! Meine Kinder gingen schon zeitig in die Kita und es gab Zeiten da dachte ich, ein Abo aufs Kinderkrankenhaus zu haben. Auch meine Jungs hatten jeder ein Jahr, wo sie jeden Schnupfen mitgenommen haben......da kannst du aber nichts dafür! Gib dir nicht die Schuld! Das ist Quatsch!
Und das mit den Zähnen.....ich denke, sowas ist Veranlagung. Mein Großer hat die Zähne vom Papa - sprich: es musste noch nie was gemacht werden. Der Kleine hat leider meine Zähne - und es musste schon zweimal gebohrt werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.