Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabell16 am 20.01.2010, 21:31 Uhr

Traurig

hallo. muss mich mal wieder melden. ich bin so traurig. Ich hab das Gefühl unsere Beziehung geht auseinander. Und ich bin so unglücklich. Und überhaupt, bin ich immer nur der Depp oder werd so hingestellt. Ich möcht auch mal liebe Worte hören und nicht nur immer angeblafft werden.

 
12 Antworten:

Re: Traurig

Antwort von Pimmi... am 20.01.2010, 21:32 Uhr

Lass dich mal knuddeln . Was genau ist denn los?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von CocoN am 20.01.2010, 21:33 Uhr

Erzähl mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Isabell16 am 20.01.2010, 21:34 Uhr

wir streiten voll oft und haben uns wegen KLeinigkeiten in den Haaren und er meckert, weil ich den Haushalt net soo gut mache und heute hat ER die Küche sauber gemacht und da hat er ein DANKE erwartet. Und.... bedankt er sich bei mir für irgendwas?? Ich hab das Gefühl wir leben nur noch so nebeneinander her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Pimmi... am 20.01.2010, 21:35 Uhr

Liebst du ihn noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Isabell16 am 20.01.2010, 21:36 Uhr

so wie er momentan zu mir ist, weis ich es ehrlich gesagt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von melli19 am 20.01.2010, 21:36 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Pimmi... am 20.01.2010, 21:37 Uhr

Schwer dir zu einem ja oder nein zu raten. Entscheiden musst du das ganz alleine. Aber das was er da mit dir macht ist so nicht in Ordnung. Habt ihr mal darüber gesprochen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von CocoN am 20.01.2010, 21:37 Uhr

Er ist der Meinung Du tust nichts, und was Du tust machst Du nciht richtig?

Habt ihr schon mal über Eure Probleme reden können? Oder endet es immer im anblaffen/ Streit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Isabell16 am 20.01.2010, 21:38 Uhr

vor einiger Zeit hatte ich ihm mal einen Brief geschrieben. Naja ich kann man mich da besser ausdrücken und Er fällt mir nicht ins Wort.... danach gings dann auch einige Zeit besser... Aber nun... hab ich fast das Gefühl, er hat ne Andere, aber das geht eigentlich nicht. weil er ja sonst soweit nur daheim ist und arbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Pimmi... am 20.01.2010, 21:40 Uhr

Lass dich mal ganz dolle knuddeln . Du bist es nicht wert ausgenutzt zu werden . Ich wünsche dir das du für dich die richtige Entscheidung triffst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

CocoN

Antwort von Isabell16 am 20.01.2010, 21:41 Uhr

naja ich bin imme der Depp. So wie heute, da hatte er Versammlung. Das wusste ich. Hatte aber nicht gefragt um wieviel Uhr. Hab essen gemacht und es war 18:30 Uhr und da sagte ich, das das Essen noch 40 Min dauert. da meinte er: Na klasse und ich muss um 19 Uhr bei der Versammlung sein.. super... hab ich doch gesagt dass es um 19 Uhr ist... blablabla...." Hätte er mal gleich sagen können: du vollidiot des ist um 19 Uhr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CocoN

Antwort von CocoN am 20.01.2010, 21:46 Uhr

Also, wenn er respektlos mit Dir umgeht musst Du gegenhalten! Mach ihm klar, dass er so nicht mit Dir ungehen kann.

Ist es denn möglich ihn mal drauf anzusprechen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.