Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 30.08.2014, 11:49 Uhr

Total bekloppte Jeansfrage.

Wie oft würdet ihr euch DIE Jeans (d.h. das Modell, das nach jahrelanger Suche perfekt passt und super aussieht, dazu noch erschwinglich ist) zulegen? Ich habe von demselben Modell jetzt 5 Hosen und spiele mit dem Gedanken, noch zwei zu kaufen...

 
12 Antworten:

Re: Total bekloppte Jeansfrage.

Antwort von Hailie am 30.08.2014, 11:54 Uhr

Würde ich auch machen, 7 ist doch eine gute Anzahl. Meine Lieblingsjeans ist dahin und keine kann sie ersetzen....hätte ich mal mehr davon gekauft....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total bekloppte Jeansfrage.

Antwort von somane am 30.08.2014, 11:59 Uhr

Ich hatte auch 4 Paar vom selben Modell aber in verschiedenen Farben/Bleichungen und mitterweile bin ich so gelangweilt von dem Modell, dass ich sie nur noch anziehe, wenn ich nix "besseres" finde.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total bekloppte Jeansfrage.

Antwort von kügelchen12 am 30.08.2014, 12:19 Uhr

Ich kaufe mir gerne mehrere gleiche Jeans auf einmal,wenn es natürlich finanziell hinhaut ;)

Nur bei mir ist es aber auch gezwungenermaßen, da meine Proportionen nicht unbedingt vorteilhaft sind und ich klein bin, bin ich froh mal eine passende und schicke Jeans zu finden und greife dementsprechend dann zu, wenn es mehrere gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total bekloppte Jeansfrage.

Antwort von kattta am 30.08.2014, 12:19 Uhr

ich habe dann halt zwei. schließlich wird ja auch gewaschen und kein mensch braucht meiner meinung nach 7 gleiche Hosen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total bekloppte Jeansfrage.

Antwort von Littlecreek am 30.08.2014, 12:22 Uhr

Ich bin sehr groß - Beinlänge 112-114 cm je nachdem ob Morgen oder Abend ist ;)
Außerdem bin ich ziemlich moppelig, bei Apfelform
Da DIE Hose zu finden ist verdammt schwer. 2011 gab es dann eine und ich hab 8 Stück davon. In verschiedenen Bleichstufen.
Warum nicht? Da freu ich mich noch lange daran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total bekloppte Jeansfrage.

Antwort von kattta am 30.08.2014, 12:33 Uhr

das verstehe ich schon, denn sie sehen ja auch unterschiedlich aus. aber 7 mal die genau gleiche??? na egal, jedem das seine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Puh,

Antwort von Fredda am 30.08.2014, 12:35 Uhr

es gab nur noch eine in der passenden Länge, die habe ich jetzt schnell noch bestellt.

Ich brauche dafür kaum andere Hosen. Und werde nun ein paar ungeliebte Markenjeans verkaufen, um den Neuerwerb zu finanzieren ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die perfekte Jeans

Antwort von Fredda am 30.08.2014, 12:35 Uhr

ist halt perfekt und wird nicht langweilig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total bekloppte Jeansfrage.

Antwort von Isa2012 am 30.08.2014, 13:38 Uhr

7mal genau die gleiche Hose? Also auch genau die gleiche Farbe?
Hätte ich persönlich nicht gemacht,somit hast du ja quasi so gut wie immer ein und die selbe Hose an.
Aber gut,ich habe auch absolut keine Probleme Hosen zu finden.
Wenn es so schwierig wäre würde ich es evt auch machen,aber halt dann ein Modell und ggf verschiedene Farben/Waschungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total bekloppte Jeansfrage.

Antwort von Fredda am 30.08.2014, 15:45 Uhr

Es ist auch die perfekte Waschung :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total bekloppte Jeansfrage.

Antwort von Mutti69 am 30.08.2014, 16:41 Uhr

Ich finde das nicht verwerflich, aber ehrlich, WAS macht man mit 7 (!) Paar Jeans?

Ich würde denken, da gibt es noch nicht mal genug Farbschattierungen?
Ich nutze pro Saison knapp 4 Hosen, mehr würde ich nicht brauchen und gar nicht dazu kommen sie zu tragen. Und mindestens eine Hose sollte ja auch etwas feiner sein...gewisse Anlässe gibt es ja doch immer mal wieder;-)

Wenn es DIE perfekte Hose ist, dann würde ich aber auch zuschlagen und einfach 3-4 Stück zur Seite legen, falls eine aufgetragen ist, zum Auswechseln.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total bekloppte Jeansfrage.

Antwort von Pamo am 30.08.2014, 19:42 Uhr

Ich glaube, ich würde noch ein paar mehr kaufen und mottensicher einlagern.

So ein Glücksgriff und garantiert wird genau dieses Modell bald aus dem Sortiment genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.