Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elik am 03.10.2010, 12:28 Uhr

tina

 
8 Antworten:

Re: tina

Antwort von elik am 03.10.2010, 12:31 Uhr

aber warte mal, hattet ihr eine Pendelhoden oder Hodenhochstand?
Habe gelesen, ein Pendelhoden wird nicht behandelt. Naja, ich lese immer das Schlimmste oder das Beste - selektiv halt.

Werde aber den KIA ansprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tina

Antwort von TinaE1974 am 03.10.2010, 12:34 Uhr

Der eine hatte Pendelhoden, der andre Hodenhochstand.

Aber im Endeffekt ists besser zu behandeln, denn wenn der Hoden städnig raufrutscht und eben zu lange im Säckchen blebt, dann tötet dies die Spermienproduktion. Auch in so jungen Jahren schon.

Aber Du schlimm ists gar nicht meine Jungs hatten da gar keine Schmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tina

Antwort von elik am 03.10.2010, 12:37 Uhr

es ist aber eine OP und sicherlich unter Vollnarkose.

Aber sag mal, gibt es Tage, an den du auch was posivites und optimistisches sagst? hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tina

Antwort von TinaE1974 am 03.10.2010, 12:40 Uhr

Ja, schon aber soweit ich mich erinnere so 20 minuten insgesamt??

Dann Frag was wo ich halt positiv antworten kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tina

Antwort von elik am 03.10.2010, 12:44 Uhr

na das geht nicht! ich soll panische Fragen stellen und du positive/beruhigende Antworten geben. So hab ich mir das vorgestellt.

Aber ich sage dir, 1 Mal Vollnarkose hat mir gereicht.. wenn ich heute daran denke, wie es war, wird mir schlecht. Das kleine Körper und sowas ertragen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tina

Antwort von TinaE1974 am 03.10.2010, 12:51 Uhr

Jetzt kann ich Dich aber beruhigen

Mein kleiner z.b. hat ja alle OP`s auf einmal gehabt und lag sogar ne knappe Stunde in Narkose, er hat danach weder geweint noch gekotzt noch sonst was, am nachmittag lag er schon wieder in seinem Bett und es war als wäre nix gewesen.

Beruhigend genug???

Wir Erwachsenen reagieren auf vieles stärker als Kinder, unsre Zwerge stecken sowas in der Regel viel besser weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tina

Antwort von elik am 03.10.2010, 12:56 Uhr

meiner war 50Minuten in der Narkose. Kannst dir ja vorstellen, was es für mich bedeutet. Ich hab das gar nicht gut weggesteckt, nene. Habe noch Tage danach gezittert...

Aber ich hoffe wir kommen drum rum. Weg vom Thema.

Guck mal, da musste ich an dich denken

http://www.rund-ums-baby.de/forum/beitrag.htm?id=3215000

wird immer so gemacht hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tina

Antwort von TinaE1974 am 03.10.2010, 13:04 Uhr

Wir Mamas machen uns viel zu oft über unnötige Dinge Sorgen, vieles konnte ich mir schon abgewöhnen aber doch noch nicht alles.

Wennst Glück hast, kommst eh drum rum, nur muß halt gleich mal was gemacht werden, melde Dich einfach bei Deinem KiArzt der wird Dir dann helfen

Ja, ich weiß, habe ich schon öfters gesehen, aber ich sehe irgendwie absolut nicht ein dass soo ein süüßer Smiley nur für hohle Früchte sein soll???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.