Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von märzmama am 02.02.2010, 11:16 Uhr

Tiege

ISt ne lange Geschichte. Kurzfassung: Die Geburt dauerte von Sa Nacht um 23h Blasensprung bis Mo früh um 6h.
Natürlich habe ich dazwischen nicht gegessen und geschlafen, irgendwann hatte ich keine Kraft mehr.hab wehenmittel, wehenhemmer usw abwechseld bekommen, Teils waren die Herztöne dramatisch, Die Untersuchung und weitung des Mumu mit der Hand waren entsetzlich
Dann musste ich am ende einer PDA zustimmen (meine persönlche Horrorvorstellung) damit sich der MUMu mehr entspannt und Wehen kommen.
ICh wollte kämpfen für mein Kind und sie natürlich entbinden, am ende wurde sie mit Zange geholt und 2 Hebis haben sich auf meinen Bauch geschmissen um sie ruauszudrücken. Ich hab zwischenzeitlich auch das Bewusstsein verloren. MEine Bedürfnisse wurden gar nicht beachtet. Mein Kind hatte dann angeblich die NAbelschnur um den Hals. Jedenfalls wären sie und ich fast draufgegangen..
Es war alles in allem einfach schrecklich. ICh hab das erlebt wie einen Krieg oder so.
Und das schlimmste ist , dass ich immer ein schlechtes Gewissen hab, weil ich ihr keine schöne Geburt schenken konnte. Das ist das was mich daran so fertig macht.
ICh weiß das viele ähnliches oder schlimmeres erleben mussten aber ich komme damit einfach nicht zurecht.
Alles etwas wirr und vieles hab ich weggelassen aber vtl vermittelt es dir einen Eindruck.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.