Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joosy am 17.08.2016, 17:09 Uhr

@Tessa

Schön dich zu lesen
Wie geht es dir?

 
16 Antworten:

Re: @Tessa

Antwort von Tess@ am 17.08.2016, 17:09 Uhr

PN....müssen bestimmte personen nicht lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tessa

Antwort von Joosy am 17.08.2016, 17:10 Uhr

Alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PN

Antwort von Joosy am 17.08.2016, 17:17 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tessa

Antwort von Honey58 am 17.08.2016, 20:55 Uhr

Also, ich wüsste schon gerne wie es dir geht und einige andere sicherlich auch. Finde ich komisch jetzt einfach wieder "belangloses" von dir zu lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Honey58

Antwort von guinan am 17.08.2016, 21:06 Uhr

NEIN, das ist absolut nicht "komisch"!

Gerade in solchen Situationen ist es wichtig und angenehm mal Belangloses zu schreiben, sich nicht immer "einen Kopf machen zu müssen", ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Honey58

Antwort von Honey58 am 17.08.2016, 21:17 Uhr

DAS habe ich auch nicht geschrieben. ich finde es aber komisch, dass auf die naheliegende Frage wie es ihr geht, keine öffentliche Antwort kommt! Wieso?

Es wurde sich schon mehrfach nach ihr erkundigt, ihr gute Ratschläge gegeben usw. Wenn man so viel hier preis gibt, kann man doch wenigstens kurz bérichten wie es einem ergangen ist. Gerade wenn ich an ihren letzten Beitrag denke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Honey58

Antwort von guinan am 17.08.2016, 21:27 Uhr

Ich bin im Forum nicht auf ihr Posing eingegangen sondern habe ihr Ratschläge per PN gegeben und, auf Nachfrage, Antwort per PN bekommen.

Ich kann sie absolut verstehen!
Den ersten Schock im Forum loswerden. Im Forum und per PN Ratschläge bekommen, die helfen. Danach mit den Personen, die geholfen haben und im Kontakt bleiben wollen, per PN in Kontakt bleiben, um den Personen, die nur neugierig sind, aus zu weichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Honey58

Antwort von Joosy am 17.08.2016, 21:34 Uhr

Naja.ich habe gefragt und eine Antwort bekommen.....
Nach dem letzten Post hätte ich es aber nicht schlimm gefunden hier eine allgemeine Antwort zu geben für alle.allerdings finde ich, dass es jeder machen kann wie er es möchte...Das würde ich jetzt nicht verurteilen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Joosy

Antwort von guinan am 17.08.2016, 21:41 Uhr

Ich kann mich sehr gut in Tess@ einfühlen.
Ich selbst war in einer sehr ähnlichen Situation, habe zuerst, im Schock von meiner Situation berichtet, mich dann aber extrem zurückgezogen. Auf belanglose Postings habe ich gelegentlich geantwortet, da es eine Ablenkung war.
Ich selbst habe aber auf Nachfragen, egal ob im Forum oder per PN nicht geantwortet, da das Forum für mich Ablenkung war und ich mit meiner psychischen Situation nicht konfrontiert werden wollte. Da habe ich mich dann wieder mehr zurückgezogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Honey58

Antwort von Honey58 am 17.08.2016, 21:55 Uhr

Wie dem auch sein. Ich habe ihr hier im Forum geantwortet und mich ebenso nach ihr hier erkundigt. Natürlich verstehe ich, dass man seinen ersten Schock hier los werden möchte, aber nach ein paar Tagen, wenn man sich gefangen hat, kann man doch ein kurzes Statement abgeben wie es einem geht, erst recht wenn mehrere Personen nach einem gefragt haben. Aber nun gut, Thema durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Honey58

Antwort von guinan am 17.08.2016, 22:02 Uhr

Für mich ist das Thema noch nicht ganz durch. Weißt Du eigentlich, wovon hier die Rede ist?
"... aber nach ein paar Tagen, wenn man sich gefangen hat..." Ich habe ungefähr ein Jahr gebraucht, um mich wieder zu fangen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Honey58

Antwort von Honey58 am 17.08.2016, 22:10 Uhr

Ich kenne lediglich die Beiträge von Tess@ und was sie hier von sich gibt. Nimm es mir bitte nicht übel, aber das Thema ist jetzt für mich durch. ICH finde es komisch, wenn jemand, der hier durchaus auch Hilfe in Anspruch nimmt, nicht mal kurz etwas über seinen Zustand schreiben kann, wenn man nach diesem gefragt wird, aber zu Alltagsfragen einen Beitrag postet. Ein einfaches "den Umständen entsprechend gut" langt ja!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Honey das hat einen einfachen Grund

Antwort von Tess@ am 17.08.2016, 22:30 Uhr

Nachdem ich im Postfach bereits zum 2. Mal von jemandem den Vorschlag bekommen habe von der Brücke zu springen schreib ich hier dazu nichts mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Honey das hat einen einfachen Grund

Antwort von swiss-mom am 17.08.2016, 22:31 Uhr

Ach komm, wer soll das gewesen sein.
Das hätte doch Konsequenzen gehabt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Honey das hat einen einfachen Grund

Antwort von EarlyBird am 18.08.2016, 0:11 Uhr

Im ernst? Wenn DAS dir gemailt wurde, dann solltest du das unbedingt sogar melden! Nicht unbedingt bzgl etwaiger Konsequenzen für diese User, denn selbst wenn diese gesperrt werden würden, melden sie sich schlicht unter neuem Nick an.
Das tut ihnen (leider!!!) nicht weh!

SONDERN wegen Dir! Es wäre wirklich großartig, wenn du es schaffen würdest, es Dir zu Liebe der Redaktion zu melden und dir das nicht gefallen zu lassen.
Es sind nur ein paar Mausklicks und ein paar Zeilen, welche hierfür notwendig wären.

Es geht darum, das du für dich einstehst! Und genau das kannst du hier mit wenig Aufwand: Für Dich etwas tun!
Wenn das stimmt, das dir User so etwas geschrieben haben: Dann mach das BITTE!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Honey das hat einen einfachen Grund

Antwort von Honey58 am 18.08.2016, 10:41 Uhr

Idioten gibt es überall. Allerdings kann ich mir nur schwer vorstellen, dass sich deswegen extra jemand einen neuen Nick zulegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.