Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamabab am 15.05.2023, 8:30 Uhr

Tagesschlaf 6 Monate

Hallo, du erinnerst mich am moch selbst.. Ich habe mir auch so viele gedanken gemacht.
Um Endeffekt kann man es nicht ändern, der Schlaf bei den kleinen ändert sich immer u d immer wieder und das ist ganz normal.
18-18:30 ist definitiv zu früh für den Nactschlaf in dem Alter.. dann lieber versuchen nochmal schlafen zu lassen für ne stunde und dafür später ins bett, ich glaube in dem alter war mein kleiner um 21 uhr erst im bett und gat ca. Bis 7/8 uhr geschlafen (glaub ich) und hat am tag 3-4 mal geschlafen.. das hat sich aber au h ständig geändert, vor allem die Dauer und Häufigkeit.
Es gab eine Zeit da hat er nie länger wie 30 Minuten am Stück geschlafen und dann nur in der trage oder auf meinem Bauch.
Immer und immer wieder hat sich alles geändert, irgendwann kamen dann nur noch 2 Schläfchen am tag mit ca 2 stunden Dauer, irgendwann nur noch einer mit 2-3 Std. Und mittlerweile schläft er 1.5-2 Std. Ist 2 Jahre alt und ich denke bald wird er tagsüber gar nicht mehr schlafen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.