Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 10.12.2015, 21:07 Uhr

swiss-mom

Ich wollte nicht damit anfangen, aber da nun ganz oben ein Beitrag dazu steht, kann man sich denken, was ich über kasia denke.

Seit feststellung der Schwangerschaft war sie nur am jammern. egal um was es ging, sie konnte nicht mehr. und ja, es stimmt auch, daß sie sich ein mädchen wünschte und als sie erfuhr daß es ein junge wird, konnte sie dieses kind auf einmal nicht mehr lieb haben.

verstehst du nun warum ich so reagiere? Das leben ist kein wunschkonzert und man kann sich das geschlecht nicht aussuchen. normalerweise!

Ich kann sowas einfach nicht verstehen. un nun geht das schon wochenweise so.

Schwangerschaft ist keine krankheit ! Klar gibt es Mamas, die eine Risikoschwangerschaft haben, hatte ich auch, aber ich hab alle schmerzen und wehwehchen die zu einer schwangerschaft gehören, hingenommen, weil ich ein gesundes kind wollte. viele hier wissen, dass ich drei Kinder verloren hab. Ich denk nunmal so und das gebe ich auch gerne mal weiter. auch wenn es einigen nicht passt.

Raucht oder säuft eine mutter während der Schwangerschaft, wird gemeckert und geschimpft. Will aber eine mutter, daß ihr kind GEWOLLT eine Frühgeburt wird, ist das ok? nee, versteh ich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.