Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von guinan am 20.12.2009, 12:12 Uhr

Süd-Westliche Steiermark, Österreich

Die Bilder sind von einem Schiberg. Dort fahren wir auch gerne abseits der Pisten. Wenn es dann am Tag zuvor ordentlich geschneit hat und die Sonne scheint, kommen solche Bilder zustande.
An dem Tag hat es richtig "geflirrt" = leichter Wind treibt einzelne Schneeflocken von den Bäumen und mit der Sonne ergibt das einfach nur glitzern in der Luft.

Hier noch ein Bild mit einem Jägerhochstand.

Genauso stelle ich mir den Winter vor. Leider gibt es das im Tal fast nicht mehr. Heute ist es bei uns ja noch sehr kalt. Am Dienstag soll es bis zu 9°C und Regen geben!

LG
Bettina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.