Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von ZoeSophia  am 12.12.2020, 10:09 Uhr

Subidu

Das mach ich doch gerne!
wenn der Mann am Mittag auswärts ist, essen wir zum Abendessen meist Brot, Aufschnitt/Salami/Schinken.... oder sonst ein Brotaufstrich, diverse Salate (Randensalat, Chabissalat, Rüeblisalat, Maissalat, Nüsslisalat) manchmal auch etwas warmes zum Salat anstatt Brot, Chäschüechli, Schinkengipfeli, Hackfleisch Krapfen, Wienerli im Teig....

Aber jetzt zum Menueplan:
-Chilli con Carne
-Bratwurst mit Rösti
-Gehacktes mit Hörnli
-Fleischvogel mit Kartoffelpüree
-Grünes Thai Curry
-ThunfischWraps
-Nachos mit Guacamole, Sauerrahm, Salsa und Käse
- Selbstgemachte Pizza
-Pouletbrust gefüllt mit Cantadou ummantelt mit Rohschinken (kann man gut vorbereiten, dann Einfrieren) mit Safranrisotto
-Piccata mit Tomatenspaghetti
-Lasagne
- Kürbissuppe
-Gersten oder Hafersuppe, das ist aber eine Spontane Entscheidung, (ich habe um Tiefkühler immer Gemüsebrunoise, Schinken und Speckwürfeli)
-Pizzakuchen
-Käseschnitte mit oder ohne Schinken/Ei
-Tischgrill (wahrscheinlich mit Eierpfannkuchen für die Kinder, für die Grossen Fleisch und Raclette, Pellkartoffeln)
-ChickenNuggets oder Fischstäbchen mit Salzkartoffeln und Erbsli
-BBQ

Was wir immer zu Hause haben und auch alle mögen, Pasta, Tomatensauce und Gemüse... das gibt es öfters in verschiedenen Versionen.

Bei Lasagne, Ghackets mit Hörnli und Chilli Con Carne koche ich 1 grosse Basis und mache es dann dementsprechend fertig.... Bolognese geht da auch noch gut daraus...

Die Reihenfolge ist noch nicht definitiv gegeben, was aber sicher ist, am 24. gibt es Nachos, eine Riesen Portion und an Silvester Tischgrill....

Brauchst du Rezepte, gebe ich die dir gerne, Übersetzungen natürlich auch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.