Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82 am 17.09.2012, 10:12 Uhr

Staubsauger Roboter....

Hat jemand einen? Könnt ihr einen empfehlen? Aldi hat wohl einen von der Marke Quigg. Ist der gut?

Bei Pearl habe ich auch einen gesehen, aber habe irgendwie Angst, die taugen nix.

 
12 Antworten:

Re: Staubsauger Roboter....

Antwort von kaathhi am 17.09.2012, 10:15 Uhr

ich weiß nicht ich finde die dinger irgendwie doof...staubsaugen kann ich selber und das um einiges schneller und gründlicher als das ding

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Staubsauger Roboter....

Antwort von ösitina am 17.09.2012, 10:16 Uhr

Sowas lohnt doch nur wenn man genug ebene Fläche hat...und allzu viel rumstehen sollte halt auch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Staubsauger Roboter....

Antwort von Nicoles82 am 17.09.2012, 10:18 Uhr

Erklärung: ich habe zwei Tiere und ein kleines Kind (1,5 Jahre) und arbeite Vollzeit, nebenbei ein haus von 180 m2 und ein Grundstück vom 1000. Da bleibt nicht so viel Zeit und der soll mir nur dabei helfen, dass ich vielelicht nur ejden zweiten tag saugen muss und nicht jeden ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Staubsauger Roboter....

Antwort von sweetbelly am 17.09.2012, 10:19 Uhr

Ich frag mich trotzdem ob man bei dem Preis von lohnen sprechen kann. Wenn man nur ebene flächen hat hat man doch in fünf Minuten selbst gesaugt. Ich will gar nicht wissen was die Dinger an Strom verbrauchen. Einen tip habe ich nicht, außer og.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Staubsauger Roboter....

Antwort von Kolkrabe am 17.09.2012, 10:21 Uhr

Habe Tests gesehen dass die nichts taugen.
Übersehen Hindernisse, sind nicht gründlich, verbrauchen viel Strom.
Dann saug nur jeden zweiten Tag oder spann Deinen Mann ein :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Staubsauger Roboter....

Antwort von sweetbelly am 17.09.2012, 10:23 Uhr

Sind denn die Tiere jeden Tag in jedem Raum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Staubsauger Roboter....

Antwort von Nicoles82 am 17.09.2012, 10:24 Uhr

Ja in fast jeden und die Haaren wie bekloppt. Ist zum verrückt werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Staubsauger Roboter....

Antwort von Nicoles82 am 17.09.2012, 10:25 Uhr

Mann einspannen schon versucht, aber er kommt abends immer so spät, dass Kind schon schläft und dann kann nicht mehr gesaugt werden (hat leichten Schlaf)....

Sowa blödes...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

rubbel mal deine tiere

Antwort von zwergdackel89 am 17.09.2012, 10:28 Uhr

mit nem alten frottee handtuch ab, ich tippe auf hudn oder katze. da ist das recht simpel. bei meinem hund hat das die haare reduziert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@zwergdackel....

Antwort von Nicoles82 am 17.09.2012, 10:33 Uhr

machst du es einmal am Tag oder wie oft? Eigentlich eine gute Idee. Sind Langhaarkatzen (norwegische Waldkatzen)....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Staubsauger Roboter....

Antwort von Mutti69 am 17.09.2012, 10:37 Uhr

Mein Mann hat so ein Teil angeschleppt. Ich fand es völlig sinnlos und die meiste Zeit sand das Ding sinnlos in seiner Ladebox. Außerdem hatte mein Sohn Angst davor ...

Richtig sauber machen die Dinger auch nicht, in den Ecken bliebt alles liegen...unter den Schränken auch...umterm Sofa ebenfalls...

Mitlerweise lat er Den Roboter wieder verkauft und bislang hat noch niemand dieses unnütze Teil vermisst!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zwergdackel....

Antwort von zwergdackel89 am 17.09.2012, 10:49 Uhr

der hund morgens und nachmittags, jeweils nach den ganz langen spaziergängen vor der haustür (der dreck bleibt dann draußen.)

katzen kannst du ja sogar noch bürsten und dann rubbeln. mein hund findet das toll, denke mal tote haare jucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.