Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von loli012020 am 23.02.2020, 22:20 Uhr

Starke Schmerzen, Erfahrung?

Guten Abend liebe Damen
Ich befinde mich zurzeit in der 38SSW und leide seit ca. 2 Monaten an (von Anfang an) starken Schmerzen an der höchsten Gebärmutterstelle und das auf der rechten Seite (jetzt etwa auf Höhe des unteren Rippenbogens).
Anfangs dachte ich, das wäre normal und dass es Rippenschmerzen sind. Aber mit der Zeit habe ich gemerkt, dass es eindeutig die Gebärmutter sein muss, welche schmerzt. Jede Berührung tut weh und der Schmerz fühlt sich am Anfang kalt an und ich bekomme das Gefühl, mein Bauch wird an dieser Stelle taub, danach beginnt der stichende Schmerz.
Hat jemand vielleicht jemand Erfahrung damit?

Ich bedanke mich für jede Antwort

 
2 Antworten:

Re: Starke Schmerzen, Erfahrung?

Antwort von Clivi8 am 23.02.2020, 23:11 Uhr

Du wirst doch sicher deine ärztlichen Vorsorgetermine wahrgenommen haben u d deine Probleme ärztlich abgeklärt haben? Falls nicht, solltest du das umgehend tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Schmerzen, Erfahrung?

Antwort von loli012020 am 23.02.2020, 23:16 Uhr

Hey,
ja selbstverständlich.
Meine Ärztin meinte, dass die verschobenen Organe der Grund sein könnten. Erst hatte sie einen Verdacht, dass meine Nieren die Schmerzen verursachen. Ich hatte zusätzliche Untersuchungen (Urin, Blut), die Ergebnisse waren aber gut.
Deswegen wundere ich mich und wollte nur mal wissen, ob jemand vielleicht was ähnliches erlebt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.