Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Asya2006 am 03.01.2010, 0:31 Uhr

spielfigur oder walnuss?

Hallo,

meine Tochter hat vor 8 Tagen eine Spielfigur geschluckt. Wir waren am selben Abend im Krankenhaus. Uns wurde gesagt dass das in zehn Tagen auf dem normalen Weg rauskommt. Bis jetzt ist aber nichts rausgekommen. Mittlerweile sind wir auch am zweifeln ob das vielleicht walnuss war was sie geschluckt hat. Sie war im Zimmer von meiner älteren Tochter. Auf dem Boden lagen Spielfiguren. Ich habe es leider nicht gesehen was sie im Mund hatte. Habe mein Finger in ihr Mund reingesteck um es rauszuholen dabei hat sie es aber geschluckt. Im Wohnzimmer hatte mein Mann Walnuss gegessen gehabt.

Wenn morgen auch nichts rauskommt gehe ich wieder ins Krankenhaus. Ich möchte aber nicht dass eine Magenspiegelung gemacht wird und sie dann Narkose bekommt.

Habt ihr eine Idee wie das abläuft?

 
4 Antworten:

Re: spielfigur oder walnuss?

Antwort von Goggolinchen am 03.01.2010, 0:32 Uhr

leider oder zum Glück keine Ahnung...
wie alt ist denn deine Tochter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spielfigur oder walnuss?

Antwort von webseid am 03.01.2010, 0:33 Uhr

vielleicht erst röntgen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spielfigur oder walnuss?

Antwort von Asya2006 am 03.01.2010, 0:37 Uhr

Sie ist 1 Jahr alt. Ich weiß nicht ob man das mit Röntgenaufnahme sehen kann. Es war eine HelloKitty Spielfigur aus Hartplastik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spielfigur oder walnuss?

Antwort von webseid am 03.01.2010, 0:43 Uhr

Ich denke schon, dass man das sieht. Ein Zahnarzt sieht ja auch auf nem Röntgenbild ob man Kunststoff oder Keramikfüllungen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.