Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nilo1988 am 02.01.2013, 22:56 Uhr

@ Sphynx

Geschrieben von nilo1988 am 02.01.2013, 22:19 Uhr.

Ich nix wissen, was ihr wollen.

Bitte stell deine Frage mit mehr Details und lies dir deinen Post selbst nocheinmal durch, bevor du ihn abschickst.



Der Nachteil an der reinen Schriftkommunikation ist, dass diese auch sehr viel Interpretationspielraum lässt. Wie man in diesem Thread des öfteren liest. Und des weiteren wurde meine Rechtschreibung kritisiert und nicht "mein Deutsch". Jedoch habe ich auch nie behauptet perfekt in der deutschen Sprache zu sein. Jedoch, wie schon mehrmals geschrieben, ist mir nicht klar was die AP nun GENAU wissen wollte. Dies hat sie auch nicht mehr verlauten lassen.
Klar kann man meine Postings als sehr negativ werten, aber das ist nicht mein Problem, denn das erstere war auf jeden Fall nicht böse gemeint. Denn es muss ja nicht da dran liegen, dass ein "Ausländer" schreibt. Gibt ja auch T9 oder weiss der Geier was für Programe die ein lustiges Kauderwelsch verursachen. Daher auch mein Posting... es hätte ja auch sein können, dass T9 oder Aufregung die Finger im Spiel hat.
Wer jedoch dann mir so kommt... nunja... die Schiene find ich im RuB schlimm. Wundert mich schon beinahe, dass ich nicht als Rechts betituliert wurde... denn für dementsprechende Sachen scheint sie bekannt zu sein. (Bekam eine liebe PN von einer Userin, die mit der AP-Userin schon aneinander geraten ist.)

Und mit Verlaub Sphynx... ich besitze Empathie, ich habe Verständnis und ich besitze Nachsicht. Doch wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es auch hinaus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.