Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 19.02.2020, 9:02 Uhr

Soo dramatisch finde ich das nicht und

du hast mit deinem Sohn gesprochen. Er hat nicht gelogen oder versucht, sich rauszureden.
Du hast bereits genau richtig gehandelt und ihm nochmal klar gemacht, das man niemanden gegen seinen Willen festhält oder zu so etwas wie küssen, kuscheln, drücken nötigt.

Davon ab hat das Spiel für die Kinder offenbar gar keine sexualisierte Komponente gehabt. Sie haben etwas nachgespielt, was sie vorher im Unterricht hatten.
Ich sehe da keine wirklich böse Absicht.

Der Vater war sicher empört(er), weil es eben ein Mädchen gegen viele Jungs war und sie einen davon wohl küssen? (oder drücken?) sollte. Verständlich. Und für das Mädchen sicher nicht angenehm bzw. andere Eindruck, als die Jungs ihn hatten.

Dein Kind war nicht DER Anführer - alle haben gleichermaßen angeführt.

Ich würde den Vater kontaktieren und ihm sagen, dass du seinen Ärger oder Aufregung verstehst, aber nach einem Gespräch mit deinem Sohn (dem du glaubst!!) war die Intention eben keine sexualisierte sondern etc. Du hast mit ihm aber selbstverständlich nochmal darüber gesprochen, das man usw

Und dann ist es gut.

Ich finde nicht, dass du dich weiter verteidigen müsstest oder dir vom Vater ein schlechtes Gewissen machen lassen musst.
Im übrigen hat das Mädchens ich ja offenbar auch zu helfen gewusst - sie hat sich Hilfe dazu gerufen und dann war das Spiel ja wohl auch beendet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.