Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Boniva am 13.07.2011, 11:35 Uhr

Sommerurlaub was ist er euch wert !?

Was ist euch euer Sommerurlaub wert .... !?

und was ist euch wichtig !?

Ruhe, Action, Sehenswürdigkeiten ... ?

 
5 Antworten:

Re: Sommerurlaub was ist er euch wert !?

Antwort von mamavonhier am 13.07.2011, 11:36 Uhr

Sommerurlaub?

Garten geniessen und einfach abschalten.

Wie fliegen im Herbst weg. Nochmals Sonne tanken für den Winter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerurlaub was ist er euch wert !?

Antwort von Ritterchen am 13.07.2011, 11:38 Uhr

Wert - geldlich - können wir uns leider kein Hotel oder so leisten, also fahren wir mit dem Wohnwagen auf nen Campingplatz

Was mir wichtig ist - Mischung aus Ruhe und Action, gute Angebote für Kinder, etwas Bequemlichkeit für Mama, also auch mal Essen gehen. Und ansonsten, die gemeinsame Zeit geniessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerurlaub was ist er euch wert !?

Antwort von Terese+Joshua am 13.07.2011, 11:41 Uhr

Ich bin immer schon mit meinen Eltern viel gereist und möchte das mit meinem Sohn auch machen. Mir ist das wichtig. Ich mag Actionurlaube lieber als in der Sonne rumliegen und nichts tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerurlaub was ist er euch wert !?

Antwort von Reni+Lena am 13.07.2011, 11:48 Uhr

naja..das kommt doch immer auf den geldbeutel an falls du das jetzt geldlich meinst.
wenn ich jetzt sage 1 monatsgehalt, dann können das 1000 oder 5000 euro sein.
ich würde zwar nicht das ganze jahr knausern damit ich mir 5 Sterne teneriffa leisten kann, aber ohne Sommerurlaub möchte ich auch nicht sein. dann eben etwas weniger und dafür unterm jahr auch was leisten können.

Im augenblick fahren wir viel auf campingplätze in mobilheime weil es mit 3 Kindern fast unmöglich ist ein vernünftiges hotel zu finden.
Wir wollen keinen Animationsbunker und niemanden der uns schief anschaut wenn ich sandig mit meiner Tochter durch die frisch geputzte hotellobby trample.
Der urlaub sollte eine Mischung aus Ruhe und Aktionangebot sein. nicht aufdringlich aber vorhanden wenn gewünscht. ich will nicht den ganzen Tag die kids beschäftigen müssen, da sollte schon angebot da sein.
Kultur brauch ich im Urlaub keine...das kann man auch am WE erledigen. wir sind Strandurlauber, Kirchen und Co interssieren mich bei 35 Grad weniger:)

lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerurlaub was ist er euch wert !?

Antwort von mcmdl am 13.07.2011, 11:57 Uhr

ich mag die mischung aus beiden also fahren wir dies jahr für 3-4 tage an die ostsee, mehr ist leider nicht drin. wir wollen 1 tag in den hansapark , ideal mit kindern und 1 tag an den strand.

mit 3 kindern wird es finanzell sehr schnell teuer, und man findet ja auch nicht mal eine übernachtung wo man 5 personen so einfach unter gebracht bekommt.

deshalb haben wir uns eine ferienwohnung , wobei die kleine 4 jahre, mit bei mama u. papa im bett schläft.

ich weiss jetzt schon das die paar tage sehr stressig werden aber ich freue mich auch tierisch auf die achterbahn und einfach mal am strand rum zuliegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.