Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von skr am 04.02.2010, 21:47 Uhr

so mal noch ne allgemeine überlegung

bin am samstag auf ne party eingeladen. die ist sehr ausserhalb und kommt man schlecht hin und weg.

wir wollten hin, und mausi bei omma lassen.
habe aber bedenken weil sie krank war/noch leicht ist.
will mein baby nicht alleine lassen

was machn ich nu

 
6 Antworten:

Re: so mal noch ne allgemeine überlegung

Antwort von PatriciaKelly am 04.02.2010, 21:48 Uhr

handy mit und auf jeden fall fahrgelegenheit organisieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nur hingehen wenn das gefühl gut ist

Antwort von Joosy am 04.02.2010, 21:49 Uhr

sonst haste keinen spass--

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so mal noch ne allgemeine überlegung

Antwort von Grinsebacke am 04.02.2010, 21:50 Uhr

Die Omma kriegt das doch auch hin und auf dem Weg der Besserung ist sie doch auch oder nicht?Versuche abzuschalten und amüsiere dich mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur hingehen wenn das gefühl gut ist

Antwort von Dreifachesglück am 04.02.2010, 21:50 Uhr

habe Louis auch schon mit erhöhter Temperatur bei einer Freundin gelassen, aber das war okay, er hat die ganze Zeit geschlafen, und wir gehen wirklich nie weg, aber hatten scho Wochen vorher Center Parc (nur Schwimmen) bestellt und sind mit der 4 jährigen gefahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so mal noch ne allgemeine überlegung

Antwort von LullerchenM am 04.02.2010, 21:53 Uhr

ich würde sagen spontan entscheiden wies der kleinen geht und im zweifel halt mal die ersten 3 stunden nüchtern bleiben, anrufen ob alles passt udn wenn ja, dann gib ihm saures

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nüchtern bin ich eh

Antwort von skr am 04.02.2010, 21:53 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.