Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KH am 24.12.2014, 17:48 Uhr

So, jetzt sitzen wir hier und warten, die Kleine ist schon ganz hibbelig.

Nachdem wir es heute geschafft haben, ein komplett falsches Timing zu haben, haben wir wider Erwarten doch noch ganz gemütlich Zeit. Ich war der (irrigen) Meinung, das Theater beginne um 2. Mein Mann hat die Karten besorgt, in seinem Auto aufbewahrt und nicht mehr draufgeschaut. Wir mussten mit zwei Autos zum Theater fahren, da uns noch ein Termin dazugekommen war. Dort angekommen eröffnete er mir, dass wir eine halbe Stunde zu spät seien, da die Vorstellung schon um 1 begonnen habe. :) Da wir glücklicherweise Randplätze hatten, konnten wir während des Stückes noch reingehen, zumindest mein Mann und die beiden "Großen". Dadurch, dass das Stück eine Stunde eher endete, war der Rest des Tages ganz entspannt und ein Termin-/Zeitproblem entstand gar nicht mehr - allerdings hätten wir auch nicht mit zwei Autos fahren brauchen.
Nun warten wir auf die Rückkehr meines Mann mit seiner Tante und Onkel. Damit der Heilige Abend beginnen kann.

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.