Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von groschi  am 09.04.2011, 19:15 Uhr

so, ernsthafte hilfe gesucht

ich schlenderte heute durch den weitläufigen park und bemerkte, dass jose, der spanische gärtner, die marmorstatue nicht gründlich geputzt hat. da habe ich mich dermaßen aufgeregt, dass ich ihn mit meiner reitgerte (habe ja araber) züchtigen mußte.
noch so aufgewühlt stolperte ich in meine villa und übersah, dass meine haushälterin den guten perserteppich nicht ordentlich gelegt hat. ich blieb mit meinen manolo-blaniks an einer franse hängen und konnte mich mit mühe an der chinesischen vase festhalten,
auf den schreck gönnte ich mir erstmal gegrillte kolibrizunge auf safran-reis.

bekommt man denn kein gutes personal mehr??

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.