Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2xmami am 20.11.2009, 23:06 Uhr

sind hier welche medizinisch bewandelt?

hab ja nen loch im fuß (entfernungs op) sieht auch schon gut aus. ab wann keinen verband mehr und "nur" noch pflaster?

 
8 Antworten:

Re: sind hier welche medizinisch bewandelt?

Antwort von silkeundtim am 20.11.2009, 23:16 Uhr

öhmmmmm meine krankenschwester glaskugel grade irgendwie schweigt.

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind hier welche medizinisch bewandelt?

Antwort von 2xmami am 20.11.2009, 23:17 Uhr

echt, schade...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind hier welche medizinisch bewandelt?

Antwort von Mama-mit-Herz am 20.11.2009, 23:18 Uhr

Arzt fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind hier welche medizinisch bewandelt?

Antwort von 32+4 am 20.11.2009, 23:18 Uhr

sorry,..ich weigere mich

mir ist immer noch schlecht, wenn ich an das bild denke

sowas kann ich zur zeit gar nicht sehen

vermutlich auch, weil ich netterweise (streß???) in der hand sowas nun bekommen habe und nach dem 2. mal herausschneiden kommt sie schon wieder *brech*

gute besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind hier welche medizinisch bewandelt?

Antwort von Rabauken-Mami am 20.11.2009, 23:20 Uhr

das muß von innen nach aussen heilen- kannst du die tiefe des loches erkennen??? wenn es noch deutlich zu erkennen ist dann verband drum lassen- sonst lass dir vom arzt entlastungseinlagen geben das sind so einlagen die ein loch haben an der stelle der op- dann heilt es schneller weil die wunde nicht ständig belastet wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Rabauken-Mami

Antwort von 2xmami am 20.11.2009, 23:28 Uhr

hast ne pn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NOCH auf KEINEN FALL pflaster

Antwort von Rabauken-Mami am 20.11.2009, 23:31 Uhr

das ist noch viel zu tief, ruf beim arzt an und lass die entlastungseinlagen geben ich glaube du müßtest aber irgendwas mit knapp 10€ dazu zahlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NOCH auf KEINEN FALL pflaster

Antwort von 2xmami am 20.11.2009, 23:36 Uhr

das wäre nicht so wild, ich warte eh schon auf meine befreiungskarte, das muß ich alles nicht mehr bezahlen. war ja vorher so groß wie nen daumennagel und nen knappen cm tief.

werde aber dann gleich morgen früh noch an rufen und um das rezept für diese einlage bitten. dann kann ich nen nachbarn los schicken es mir zu holen aus der apo. dann kann ich endlich wieder selber wat im haushalt machen und meinen kleinen unter kontrolle haben. ist mit diesen doofen krücken nahezu unmöglich.

hätte heute beinahe den nachbarshund geplättet. hatte einfach beim streicheln (herunter beugen) das gleichgewicht verloren und der arme kleine kerl ist einfach nicht aus dem weg gegangen. bin ihm auf die pfote gehüpft. bin selber aber auch unsanft gelandet. mein arm ist blau und in meinem fuß pocht es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.