Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 01.06.2021, 13:31 Uhr

Silopo_den Männern im Klo hinterherputzen...

Kommt hier nicht vor und das würde ich auch nicht dulden. Abgesehen davon, dass hier der Mann die Reinigung des Klos übernimmt, würde er niemals Bremsspuren dort hinterlassen. Und kann auch mit der Reinigung der Klobürste umgehen, denn es ist auch nicht lecker, wenn dann der ganze Mist an der Bürste hängt.

Dazu eine Kurzstory aus meinen Jugendjahren. Ich war 18, das Objekt meiner Begierde 21. Er wohnte bei seinen Eltern, hatte sein Zimmer im Altbau-Dach und ein eigenes Klo. Wir also geknutscht und irgendwann musste ich Pipi. Das Klo war recht altertümlich. Das war noch so ein Ding mit einem Drücker (anstelle von Spülkasten) und das Geschäft schön präsent nicht im Wasser liegend, sondern erst mal da wo man es hinmacht. Erst mit der Spülung wurde es dann abtransportiert. Nun war der Wasserdruck im Dach nicht der Beste und als ich ins Klo kam, lag im Wasser noch eine halbe Wurst. Das knutschen war mir vergangen und der Typ bekam keinen Fuß mehr bei mir in die Tür.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.