Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 20.04.2011, 16:50 Uhr

SiLoPo!

Während ich mit einer Freundin telefonierte fiel mir eine Situation vor ein paar Tagen wieder ein und da ja gerade Zeit der Sinnlosen Postings ist *g*...

Ich war mit meinem Mann unterwegs, weil an unserem Zielort nur schwer ein Parkplatz zu bekommen ist, sind wir mit dem Schienenersatzverkehr gefahren. Standen an der Bushaltestelle und ein Mann starrte mich immer und immer wieder penetrant an.Irgendwann wars mir dann zu blöd und ich fragte ihn ob es einen Grund gibt dass er mich so anstarrt und ob er ein Passbild haben will. Seine Antwort: Ich wollte sie nur fragen, ob sie religiös Interessiert sind, weil sie ein schwarzes Kreuz um den Hals tragen...

Ich hab ja schon viel zu hören bekommen, aber DAS war mal etwas neues :-) Der Junge Mann neben uns musste auch lachen und schüttelte den Kopf. Das wird wohl genauso im Gedächnis bleiben wie das "anbeten" damals der Jugendlichen mit den Worten "Satan wir beten dich an" im Bus, als ich meinen Sohn zur Schule brachte, der mich ganz verwundert fragte: Mama was ist denn Satan? :-)

 
2 Antworten:

Re: SiLoPo!

Antwort von PaulaJo am 20.04.2011, 17:03 Uhr

Was war denn jetzt an der Frage komisch?Verstehe ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PaulaJo

Antwort von Anny am 20.04.2011, 17:12 Uhr

Also erstmal starre ich keinen so an, mehr als Unhöflich EGAL aus welchen Grund ich den jenigen anschaue. Und 2. was ist das für eine Frage? Ich geh auch nicht durch die Stadt und starre irgendwelche leute an die ein Kreuz tragen und frage sie dann nach ewigem anstarren ob die religiös interessiert sind?! :-) Oder jemand der einen Obstsalat isst (sieht man bei uns in der Stadt ganz oft) anstarren und fragen ob er Vegetarier ist?! Mal von der Unhöflichkeit abgesehen so zu starren, wie kommt man auf die Idee sowas zu fragen? :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.