Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosinchen78 am 27.12.2009, 9:40 Uhr

Seid ihr auch froh...

... wenn die Feiertage rum sind?

Guten Morgen erst mal,

Frage hört sich bissl doof an, aber gehts euch auch so, dass mit den Feiertagen alles "durcheinander" ist? Meine Kinder haben so nen doofen Schlafrythmus, schlafen spät ein (21 od. 21.30!) auch wenn wir sie 20 Uhr ins Bett bringen und wachen erst um 8 od. 9 oder noch später auf. Sie sind ja erst 2 Jahre 8 Mo und 17 Monate.

Am 4. Jan. müssen sie wieder zur Tagesmami weil wir beide wieder arbeiten. Da heißt es dann für sie 6.45 Uhr aufstehen! Morgen muss ich wieder arbeiten, MÄnne ist daheim.... allles irgendwie anders eben.

Glaubt ihr die Kinder kriegen die Umstellung auf "normal" wieder gut hin? Wie ist das bei euch so wenn Ferien/Feiertage/Urlaub ist?

LG Rosinchen

 
3 Antworten:

Re: Seid ihr auch froh...

Antwort von Joosy am 27.12.2009, 9:42 Uhr

hier ist gsd kein chaos und die feiertage sind doch bereits um
wir haben ja noch ne weile urlaub/ferien...von daher denke ich wird es kein problem....wir sind generell morgens immer spät dran...habe z zt ne langschläferin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch froh...

Antwort von desire am 27.12.2009, 9:42 Uhr

bah...ich würd mich freuen wenn die Kröten mal wieder bis wenigstens 8 schlafen würden!!!#
nix....um halb sieben ist hier Tagwache!

grrrr.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch froh...

Antwort von Rosinchen78 am 27.12.2009, 9:45 Uhr

Es kommt ja noch Silvester/Neujahr und der 6. Jan...

Stimmt schon, ich genieß es auch mal bis 8 liegen zu bleiben, aber ich hab irgendwie Schisse, wenn die MÄuse wieder so bald rausmüssen (und ich auch...) wie wir das dann eben wieder schaffen solln.

Aber ich kann morgen ja üben und KÖNNTE schon um 6 Uhr zu arbeiten beginnen... aber das schaff ich glaub nicht... bin ja selber noch nicht so ganz fit, kriege meinen Schnupfen einfach nicht gescheit los und fühle mich manchmal recht ausgelaugt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.