Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joleen-timea am 29.03.2010, 20:51 Uhr

Sehr schlechte Augen........Frage hab

Meine kleine hat sehr schlechte Augen , sie trägt seitdem sie 3 Jahre ist eine Brille und seit November Pflastern wir ! Sie hat Pluswerte , vor einem Jahr hatte sie auf einen Auge +6 und auf den anderen +7 ! Heute war wieder ein Termin und das Ergebniss ist +7,75 und +8 , also schlechter ! Ich war enttäuscht weil ich immer dachte pluswerte würden sich mit der Zeit verbessern und wir müssen jetzt noch bis September pflastern ! Was habt ihr für Erfahrungen gemacht , achja sie wird im Mai 5 Jahre ! Lg jacky

 
4 Antworten:

Re: Sehr schlechte Augen........Frage hab

Antwort von melli19 am 29.03.2010, 20:56 Uhr

es kann sich noch verbessern aber eine Brille wird sie immer brauchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr schlechte Augen........Frage hab

Antwort von joleen-timea am 29.03.2010, 21:00 Uhr

Ach das ist nicht das Problem , es gibt wunderschöne Kinderbrillen ! Aber ich habe Angst das noch schlechter wird evtl. erblindet , ist bestimmt übertrieben aber Danke ! Lg jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr schlechte Augen........Frage hab

Antwort von melli19 am 29.03.2010, 21:01 Uhr

hat sie nur schlechte Augen oder auch sonst Augenerkrankungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr schlechte Augen........Frage hab

Antwort von joleen-timea am 29.03.2010, 21:05 Uhr

Also von einer Augenerkrankung war bisher keine Rede , nur schlecht sehen kann sie und sie hat bis vor 6 Monaten auf einen Auge ohne Brille geschielt , dass ist seitdem wir Pflastern besser gewurden , darum wurde es auch nochmal verlängert ! Sie meinte jetzt kann man noch am Auge was tun , damit sie nachher in der Schule keine Probleme hat und die Entwicklung wäre dann auch abgeschlossen ! Lg jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.