Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KSC1979 am 18.11.2009, 6:38 Uhr

schub oder doch verdauung?

Guten Morgen,

meine kleine ist heute 19Wochen alt.

Seit 2-3 Wochen klappt zwar unser Rhytmus noch ganz gut, aber der lange Trinkabstand 1mal nachts ist weg.

Vorher hat Sie einmal von 18Uhr bis 1 oder 2Uhr nachts durchgehalten. Nun kommt Sie regelmässig schon zwischen 10 und 11Uhr nachts... Klar es ist anstrengend aber würde mich nicht so stören.
Seit ein paar Tagen schläft Sie nun auch sehr unruhig und wacht nach spätestens 2h wieder auf, ab da muss ich ihr dann so alle 20min den Schnulli geben... ich hab das gefühl sie drückt es im Bauch, zumindest pupst sie ordentlich...

Was meint Ihr? Hattet Ihr auch so ne Phase? Ist das der berühmte Schub oder sollt ich doch mal beim Ki-Arzt vorbeischauen? Tagsüber scheint Sie das übrigens nicht so zu stören, oder mir fällt es nicht so auf....

Lieben Dank für Eure Antworten.
snoopy-doopy

 
2 Antworten:

Re: schub oder doch verdauung?

Antwort von MamaVonJasmin am 18.11.2009, 7:12 Uhr

meinst du einen wachstumsschub oder welchen schub?

wenn sie ordentlich pupst, dann würd ich auf verdauung tippen.

trinkt sie denn viel milch? stillst du?
vielleicht schluckt sie zuviel luft, hat dadurch noch hunger, luft muss aber auch irgendwie raus. deswegen schläft sie unruhig, verlangt nahc schnuller, weil ja hunger da ist.

so könnt ich mir das erklären....

hmmm, trinkt sie denn sehr gierig und zügig?

ich kenn das von meinen kindern nicht. aber ich hab auch nicht gestillt, das heisst, die nächte waren sowieso ruhiger bei mir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schub oder doch verdauung?

Antwort von KSC1979 am 18.11.2009, 13:03 Uhr

Hallo,

nein ich stille auch nicht. Sie trinkt auch relativ normal... Hach, ich kann es mir einfach auch nicht erklären...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.