Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von File2 am 01.04.2012, 18:43 Uhr

Schreck am Nachmittag

Wir waren heute Nachmittag schön bei Freunden Kuchen essen, die Kinder waren draußen spielen, Sackgasse, alles Tutti. Da lässt das Nachbarskind ne Glasflasche fallen und der 3 jährige sohn meiner Freundin fällt prompt hinein. Schnittwunde vom allerfeinsten am handgelenk. Meine Freundin kann allerdings sowieso schon kein Blut sehen und ist zudem auch noch schwanger. Also bin ich mit Kind und ihrem Mann zum kh, ist geklebt worden und der kleine war Super tapfer! Danach etwas durch den Wind, aber auch ziemlich stolz auf den dicken verband. Das sowas immer sonntags passieren muss!

 
2 Antworten:

Re: Schreck am Nachmittag

Antwort von tina70 am 01.04.2012, 19:24 Uhr

gottseidank ist nicht mehr passiert...im wievielten monat ist sie denn?
ich kann mir nicht vorstellen, NICHT bei meinem sohn im kh zu sein...käme für mich nicht in frage...

lg
tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck am Nachmittag

Antwort von File2 am 01.04.2012, 20:24 Uhr

Nein, zum glück nicht! Das hat gereicht! Sie ist im 3. Monat, hat noch ziemlich mit Übelkeit zu kämpfen und wie gesagt, sie kann sowieso kein Blut sehen. Aber für mich käme das auch nicht infrage!!!! Auf keinen all, allerdings habe ich auch kein Problem mit Blut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.